Futurama Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
burninhell
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2018, 10:32

Futurama Bike

Beitrag von burninhell »

Tja,
wenn euch dieses Rad unterkommt, dann schreibt hier rein wo, denn es ist mir heute in Berlin vom Grundstück geklaut worden. Ich hatte es bisher nicht als Projekt vorgestellt, aber jetzt wo es weg ist, bleiben mir nur noch die Fotos. Wenn euch das in irgendeiner Börse auffällt, dann gebt mir bitte Bescheid, es ist ja wirklich sehr auffällig, mit dem eingeschweißten Raumschiffg und der Claw Parallelogramm Federgabel...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Futurama Bike

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hoffe es findet sich wieder!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Futurama Bike

Beitrag von FahrradFreak »

moin burninhell,
erstmal mein Bedauern über deinen Verlust :cry:
Hoffe, daß du es wiederbekommst!!!

Tipp: setze es hier noch bei 'Stolen Bikes' rein :wink:
gruß bernd .;+?

Das ist wirklich ein geiles Themenbike ,;,.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Futurama Bike

Beitrag von Jörn »

halte meine Augen offen bei ebay kleinanzeigen und co
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten