Locster Elvis Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: Locster Elvis Bike, neue Pics Seite 2

Beitrag von Herr-Jogi »

Jo hi Klaus´n :-)
Hehe, Abwrackprämie... ich kann die Bike einfach nicht los lassen, und noch ein son langes Teil hier inna Bude.... Das macht nachher meine Freundin nicht mit:-( Sie hat schon gesagt, wenn zusammen ziehen dann kommen die im Keller... Ohje, das Schlimmste was den Bikes passieren kann:-(

Naja, Sonny hat sich schon ne Ewigkeit nichtmehr gemeldet, weiß garnichtmehr wat los ist!?

Ja, und mit dem Vorbeikommen... Mach ich, sobald das Wetter wieder besser wird... Hab schon wieder mal ein paar Kilos mehr drup:-(

Ich sach dann mal, bis die Tage mein Jung ;-)
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: Locster Elvis Bike

Beitrag von Herr-Jogi »

Nach langer Zeit muss ich auch mal wieder auftauchen, musste einiges im Leben regeln und dabei musste das Hobby / Leidenschaft etwas kürzer treten, selbst mein geliebter Streamliner musste aus aus damaligen Finanziellen Gründen weichen, was mir sehr weh tat...

Naja jedenfalls arbeite ich an einen kleinem neuem Projekt und weiß noch nicht so wirklich, was draus wird...

Und ja, das oben genannte Elvisbike ist in meinem Besitz und wird auch niemals im Leben den Besitzer wechseln ^^

Hier mal ein Paar Bilder von den fast Oldtimer Bike XD

http://www.uploadhouse.com/imgs/18760015/

http://www.uploadhouse.com/imgs/18760019/

http://www.uploadhouse.com/imgs/18760021/
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Locster Elvis Bike

Beitrag von Karsten »

Schön meinen Cruiser Mentor der mich infiziert hat hier mal wieder zu sehen -.;
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: Locster Elvis Bike

Beitrag von Herr-Jogi »

Haha und du bist noch viel schlimmer, als ich zu meinen besten Zeiten...
So zusagen, hab ich dich schrecklich vergiftet :)
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Locster Elvis Bike

Beitrag von elvis »

Rock ´n´Roll .......the king is back !!!!!

sehr stimmiges elegantes teil !!!!!
Antworten