so, da habt ihr pics von meinem daily !!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
schroeda
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: duisburg

so, da habt ihr pics von meinem daily !!

Beitrag von schroeda »

tach auch,

habs dann mal endlich geschafft bilder von meinem cruiser zu machen, bei dem scheißwetter garnicht so einfach, ohne nass zu werden...

http://www.tuning4you.de/cruiser/daily.jpg
http://www.tuning4you.de/cruiser/daily2.jpg

den korb hab ich dran gebastelt, weil ich kein bock auf nen gepäckträger hatte (was wahrscheinlich auch ziemlich kakke aussieht) und weil er saupraktisch ist, tasche rein und fertich.

nur noch ein paar lässige aufkleberdrauf un dann sieht er schon garnicht so langweilig aus.

ich hätte ja suuuper lust auf ne federgaleb, aber das lässt sich ja scheinbar nicht "mal eben" umbauen.

vielleicht habt ihr ja noch ideen auf die ich noch nicht gekommen bin...

bis später, schrödi
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Booaahhh, FETT :!: :!:

Eigentlich viel zu schön um geklaut zu werden :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
schroeda
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: duisburg

Beitrag von schroeda »

soll ja such keiner... 8)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Warts nur ab .... :twisted:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
schroeda
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: duisburg

Beitrag von schroeda »

gibbet kloppe :lol:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

OK, überzeugt :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Sigurd will ja alles Abgreifen was nicht bei 3 aufn Bäumen ist!!

Der cruiser gefällt mir!!Schlicht Schöner sattel und Griffe!

klaas
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Ne,ne...ich bin doch 'n gaaaanz netter :P
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja sieht toll aus, besonders die Farbkombi von braun und schwarz gefällt mir sehr gut. Der Korb passt auch stlistisch gut zum Bike, ist toll geworden :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

stilsicherer daily für den cruiserfan, nix grelles damit man samstags übern markt kommt. aber auch nix zu unauffälliges. gratwanderung hervorragend gemeistert!
Bild
Computer says No!
schroeda
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: duisburg

Beitrag von schroeda »

danke, danke...!!

noch ein schicker brauner ledersattel und ordentliche pedale und dann sollte es fürs erste gehn.
...und wenn mein keller mal aufgeräumt ist werd ich die tretkurbeln erstmal schwarz pulvern, das is mir noch zu glänzend...

aber nochmal zurück zum thema federgabel, gibts denn keinen guten umbautipp auf ne doppelbrückengabel?!?!

mfg, schrödi
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

schön! was is denn das für ein rahmen?
*5*
*6*
Antworten