Velor "Contrast"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also mit Schutzblech würde ich ein bischen experimentieren. Ich habe auf meiner hornet ein 26" Hinterrad mit nem 26X3.00er Kenda und habe darüber ein Street Sweeper Schutzblech und da schleift gar nix und sieht sehr geil aus... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

scarabaeus hat geschrieben:Also mit Schutzblech würde ich ein bischen experimentieren. Ich habe auf meiner hornet ein 26" Hinterrad mit nem 26X3.00er Kenda und habe darüber ein Street Sweeper Schutzblech und da schleift gar nix und sieht sehr geil aus... :wink:
Werd mal drüber nachdenken. Hast mal nen Bild von deinem Teil? Würde es gerne mal sehen.
Antworten