Velor "Contrast"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Ritzel-Rocker
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2007, 23:37
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Velor "Contrast"

Beitrag von Ritzel-Rocker »

dann werde ich mein noch nicht fertiges bike auch mal vorstellen,gabel,lenker,sattelrohr und schelle sind gerade zum pulver.

es gibt immer was zu schrauben.wenn nr. 2 fertig ist werde ich ihn auch hier zeigen


Bild
Warum immer schnell,wenn man auch langsam ans Ziel kommt
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schigg,schigg,gefällt mir sehr gut,du könntest auf den rahmen noch n bisschen Schwarte muster drauflackieren,dann kommts echt noch besser als es jetzt schon ist
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

liegt das an mir oder waarum krieg ich das bild nich groß?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das is halt so klein :wink: .
@ Ritzel:könnteste n größeres reintun,damit man die Deteils besser sieht?
Benutzeravatar
Ritzel-Rocker
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2007, 23:37
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Beitrag von Ritzel-Rocker »

mache die falls die teile vom pulvern wieder da sind neue foto mit mehreren detailfotos dann.

er kriegt im winter leulack kann mich nur noch nich ganz entscheiden welchr farbe (wei,orange oder selbe farbe) und ab sattelstange dann das heck auch schwarz,sieht bestimmt sehr nett aus

mag diese kontrast unterschiede
Warum immer schnell,wenn man auch langsam ans Ziel kommt
Benutzeravatar
Ritzel-Rocker
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2007, 23:37
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Beitrag von Ritzel-Rocker »

hab da noch welche gefunden

und sie sind auch größer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Warum immer schnell,wenn man auch langsam ans Ziel kommt
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hey die Idee mit der kleinen Lederrolle am Hinterrad kenn ich doch irgendwoher :lol: :wink:

Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

würd noch dicke mäntel empfehlen. schigg!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jop,schön digge pellen :twisted:
xyz

Beitrag von xyz »

kendaaaas :D
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

@ Ritzel Rocker: Schon sehr nett, bin mal gespannt wies aussieht, wenn es fertig ist.

@ Karsten-Lowrider:
Wo du gerade den Kenda ins spiel bringst. Hast du den ohne Probleme in deinen Chopper bekommen? Der Kenda ist doch 26 Zoll oder?
xyz

Beitrag von xyz »

ja das velor-ding fährt auch auf 26" vorn und hinten, geht problemlos rein allerdings muss das schutzblech drunter leiden. aber breiteer reifen :lol:
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

Dass das Schutzblech keinen Platz mehr hat habe ich auf deiner Internetseite schon gesehen. Hätte aber gedacht, dass er nich ohne Probleme in den Rahmen passt. Vielleicht mach ich bei mir dann auch einen rein, habe den Chopper mittlerweile auch.
xyz

Beitrag von xyz »

also das ding passt problemlos rein is zwar schon ziemlich knapp wenn man die ketten nicht verlängert aber es geht, das erste problem hatte ich mit der 3-gang felge. ich musste das n bisschen aufbiegen damit die nabe überhaupt reinpasste
Benutzeravatar
Ritzel-Rocker
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2007, 23:37
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Beitrag von Ritzel-Rocker »

ja da bin ich auch mal gespannt wie es aussieht wenn die gabel,lenker,sattelstange und schelle vom pulvern wieder kommen und er wieder ganz da steht aber solange kann ich an meiner seite weiter machen damit ie auch mal onlne geht.

hoffentlich läßt mich der pulverer nicht bis samstag im stich und kriege meine teile dann erst nächste woche.
Warum immer schnell,wenn man auch langsam ans Ziel kommt
Antworten