Gestern geholt....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Gestern geholt....

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

Hallo Zusammen,
gestern hab ich mein Electra Straight 8 beim Händler abgeholt & schnell, schnell ein paar Bilder geschossen.
Das Teil ist eine wahre Schönheit.
Nun bin ich noch am überlegen, wie ich Licht ans Velo kriege. Aber das wird schon.

und nun wird gecruist.

Bild
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ersteinmal: herzlich willkommen im forum!

zweitzweimal: schööönes radel! sin die roten speichen serie?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

tach, ebenfalls!

wirklich sehrsehr schicke felgen..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

ja, die roten Speichen sind Serie. Geschmackssache, vielleicht werden die noch schwarz oder chrom, irgendwann wenn die Nächte wieder lang und dunkel sind.

Übringes, ich lese das Forum schon ne Zeit. Hallo & ein Kompliment an alle die hier beitragen, solche sachlichen Foren sind nicht alltäglich.
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

aber beim locster biste doch auch schon länger dabei?
lass die felgen bloß, wie se sind! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Moin,lass die Felgen,die sin geil so,ich find aber n schwatter Riesenapehanger wäre cool 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tach!
Sach mal, kann das sein, daß Du auch auf Shot Online unterwegs bist? Dein Nick ist je eher ungewöhnlich und da lief neulich einer rum, der auch so hieß!
+?.,
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

zum thema licht schau dir mal meine beitrag an... vielleicht iss das ja ne kleine anregung für dich...

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1113
xyz

Beitrag von xyz »

heey heißes teil aber wie und mit welchem programm haste denn den nebel gemacht?
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

Das Bild habe ich mit dem Photoshop Elements bearbeitet.....und Shot Online kenn ich nicht....das war jemand anders ;-)
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

is zwar jetzt n bischen offtopic aber weiss einer wie man mit nem freeware-fotoprogramm den hintergrund "unsichtbar" kriegen kann also ähnlich wie hier nur noch extremer, sodass man praktisch nur das das bike sieht ... ich kann mit meinem programm (xnview) immer nur vierecke farb-verändern und somit krieg ich keine vernünftigen kanten hin ...

btt: nice bike, die felgen mit den roten speichen find ich richtig geil, wusste gar nicht dass die im originalzustand dabei sind ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

gute photosoftware ist in der lage, selbständig ein bild in mehrere ebenen zu gliedern. (beispielsweise ein wunderschönes klapprad, fotografiert vor blauem himmel) dann kann man einzelne bildelemente einfach grob umranden und ausschneiden, vernebeln undundund..
corel oder adobe sind ganz gute vertreter. oder "the gimp" unter linux, wäre meine empfehlung.
Bild
Computer says No!
Antworten