324'er!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

324'er!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von roughneck »

324 speichen in einem rad!!! geil!!!!!!! :mrgreen: Bild
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

na leck misch alte,voll fett krass.sieht dat jetz ma geil aos odda was :?:
wenn die granatenräder nur nich so teuer wären :cry:
und in verbindung mit dem rahmen kommen die nochma so geil :twisted:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

mein reden, er hat sie mir inclusive der verbauten 7gang nabe für 999 angeboten., aber dafür könnte ich mir auch gleich n firebike bei chopperdome bestellen.
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

dat stimmt wohl,is ne menge holz.und ich glaube für den preis bekomme ich auch den rahmen.denn der is minigens genauso heftig.doch die laufräder sind ne sünde wert,auf jeden fall.vielleicht mal igrendwann sind die mein 8)
ich kann mich an dem ganzen bild einfach nich satt sehen,genauso sieht mein traumbike aus.HEUEL;ich will haben
:cry:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Alles Handarbeit........der Preis is OK....ausserdem ist es ja vom VDC Händler ;)
http://www.Locster.de life`s a beach
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

handarbeit is imma gut,und der preis is auf jeden fall gerechtfertigt.für son hammateil passend.ich glaube,ich fange schonma an zu sparen.könnte mir vorstellen dat teil zu haben.also erstma den rahmen meine ich.ich glaube den gibbet auch ungelackt,wenn mich nich alles täuscht.dann würde dat lacken für einfacha werden.ich werd ma mit meiner besseren hälfte reden :shock:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

kannste auch gleich mit julian direkt reden, ich kann dir seine nummer geben.
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

@locster

es ist eben nicht vom vdc händler, man kann die dinger nur "über ihn beziehen"

:wink:
hab die telefonnummer vom erbauer der hammerdinger, ich werde ende der saison zuschlagen! egal ob für meinen escobar, oder 'n anderes projekt! ich will die teile haben!!!!
Bild
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Richtich.......allerdings ein VDC Produkt. Sprich über VDC Händler zu beziehen.... :wink:
http://www.Locster.de life`s a beach
Antworten