Low-Clyde-R-Continental --> halbwegs fertig: Seite 7

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
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lincoln8
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von lincoln8 »

Prima -::-

obwohl ich ja erst mal lackieren würde. :wink:

bevor ich alles wieder abschrauben muss.

Gruss Lincoln8

ein Rohr verlegt :) der war gut.
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Mebstar
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von Mebstar »

@ Lincoln.....net falsch verstehen jetzt...KUGSCHEIßERMODUS AN....meist baut man erstmal Alles an, um eventuell Dinge zu richten, macht Alles passend, demontiert Alles wieder, spuckt den Lack druff und baut den Kram dann wieder an, und siehe da---man muß nix mehr korrigieren, weil es vorher ja auch schon gepasst hat( außer nach m pulvern, da ist alles ein bischen enger hinterher)KLUGßSCHEIßERMODUS AUS! So mach ich es zumindest und die meisten H-DBauer, die ich kenne,auch. Nur mal so als Tip, man spart sich dadurch hinterher viel nervigen Ärger! +-+.
BTT..schöne Lösung!!!!!Nice Bike sowieso!
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kalle1
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von kalle1 »

Mebstar hat geschrieben:@ Lincoln.....net falsch verstehen jetzt...KUGSCHEIßERMODUS AN....meist baut man erstmal Alles an, um eventuell Dinge zu richten, macht Alles passend, demontiert Alles wieder, spuckt den Lack druff und baut den Kram dann wieder an, und siehe da---man muß nix mehr korrigieren, weil es vorher ja auch schon gepasst hat( außer nach m pulvern, da ist alles ein bischen enger hinterher)KLUGßSCHEIßERMODUS AUS! So mach ich es zumindest und die meisten H-DBauer, die ich kenne,auch. Nur mal so als Tip, man spart sich dadurch hinterher viel nervigen Ärger! +-+.
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Nee muss mann nicht hab meinen Rahmen und so fertig geschweißt und dann hatt mein Lacker gefragt was nun ist, abgegeben fertig gelackt, wieder bekommen grob zusammen gebaut und dann beim THC fertig gemacht und gefahren. Wahr echt spannend und hatt alles geklappt!
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streetsweeper
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von streetsweeper »

Smack hat geschrieben:Das mit dem Grünspan war doch bei Kupfer und nicht bei Messing.
Die Karbidlampen sind jedenfalls seit über nem Jahr unlackiert und
sehen immernoch top aus. Da spant nix grün ;)

haha ich Dummerchen .:.,
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Smack
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von Smack »

Und schon geht´s weiter.
Hab das Rohr mit Sand gefüllt und gebogen.
Leider ist mir hinten, wo´s nach oben geht,
das Rohr geknickt. .:., .:., .:., .:.,
Da muss wohl ein Neues her. -.:

Fotos gibt´s trotzdem schon mal. :mrgreen:
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streetsweeper
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von streetsweeper »

[quote="Smack"]Und schon geht´s weiter.
Hab das Rohr mit Sand gefüllt und gebogen.
Leider ist mir hinten, wo´s nach oben geht,
das Rohr geknickt. .:., .:., .:., .:.,
Da muss wohl ein Neues her. -.:


Das ist am besten für Deine Leitung
http://cgi.ebay.de/Rohrbiege-Zange-Brem ... 3f04f29911
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Smack
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von Smack »

Mal wieder was neues vom LowClydeR:
Hab die Messingleitung nochmal neu gebogen, mit
nem Rohrbieger.

.::; für den Tipp Streetsweeper!!!

Ist auch viel besser gelungen so.
Ausserdem hab ich das Schutzblech vorne
verlängert und die Lincoln Continental Kühlerfigur
Drangeschraubt. Ist noch nicht perfekt, aber
für nen ersten Eindruck reicht´s.
Falls einer noch ein hinteres 26er Schutzblech in Chrom
abzugeben hat, bitte ich um ne PM.

Würd gern ein hinteres nach vorne bauen damit´s keine
Nahtstelle bei der Verlängerung gibt.
Nuff said, Bilder:
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Mebstar
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> neue Tankrohre Seite 4

Beitrag von Mebstar »

Fein - Fein....haste gut gemacht!!!!!
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von vitag »

sehr fein -::- -::- -::-
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von Tom3k »

"Gefällt mir Button"

Kannst noch nen Pic vom weiten machen? Wäre nett 8)
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Smack
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von Smack »

Bilder von weiter weg?
Bitteschön. .;.
(Pedale bitte ignorieren, die bleiben nicht)
Jetzt muss er nur noch scharz gepulvert werden,
dann alles wieder zusammenbauen, kurze Kurbel,
getwistete Pedale und Kettenschutz wieder dran,
dann isser eigentlich fertig. :mrgreen:
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von Tom3k »

genau mein Geschmack, nen Lowrider, aber halt nich auf 20er, sodass größere leute auch noch gut damit fahren können 8)

muss endlich auch mal meinen anfangen zu bauen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob 24er oder 26er drauf solln.. du rollst mit 26ern oder?
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Smack
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von Smack »

Vielen Dank!
Ich bin 185 und er fährt sich echt recht bequem.
Sind allerdings 24er Räder.
Ich wollte unbedingt 3" breite WW Reifen
und da ist die Auswahl bei 24ern einfach größer.
Weiß garnicht ob´s überhaupt 26er Whitewalls in 3" gibt (?).
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von Tom3k »

26er WWs gibt es, aber kenne nur die dünnen.. ob es die dicken auch gibt, die du hast, das weiß ich nicht 8)
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streetsweeper
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Re: Low-Clyde-R-Continental --> News Seite 6

Beitrag von streetsweeper »

-::- -::- -::-
wird immer fresher das Teil - ein kleiner Tip...
... was hälst Du von einem Spring Fork Extender & einer Springer Bent Fork

legt den Rahmen tiefer und das Bike wird nach vorne länger.
bei mir kommt demnächst Unterbodenlicht ran, hab ich mir aus Übersee bestellt
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