Mein Bike wieder fertig ...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
xyz

Beitrag von xyz »

ööhm ich will ja nich störn aber könn wir die disskusion nich im offtopic weiterfuhren, ich mein eig gehts doch hier um t's bike oder hab ich was falsch verstanden?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wie bike ? ist das hier etwa n fahrradforum :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
xyz

Beitrag von xyz »

nee das inoffizielle fahrradforum findet sich unter offtopic gaaanz unten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sorry :oops: .
...toller lack. aber den rahmen mit der gabel find ich son bischen zu steil. aber da ist ja khe (davon ist der doch, oder?) schuld...
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

sorry für Offtopic
Puti hat geschrieben:ich hab viel zu shclechte noten,ich mach ne lehre in nem maschinenbau unternehmen
Stell Dir das mal auch nicht so einfach vor. Ich habe im Praktikum für mein Maschbau-Studium (abgebrochen) Werkzeugmacher-Azubis kennengelernt, alle mit Abi. Das war schon fast Voraussetzung, um überhaupt so eine Lehrstelle zu bekommen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab gute beziehungen zu 3 großen und 4 kleinen Metall-/Maschinenbauunternehmen


Aber nu Back to Topic
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Nickname hat geschrieben: aber da ist ja khe schuld...
jop, stimmt :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

die schutzbleche passen nich ganz zu dem Rad ;)
und ich würd noch 2 dicke pellen draufhaun :D
aber genug kritisiert: jut geworden :D
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

dicke pellen ... ja gerne, sofort ... aber : das wollten die von khe nich, sprich : da passen keine rein, hinten nich und nur vorne is auch kakke (wenns überhaupt geht, das müsste ich mal nachgucken)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

naja also nen Kenda-flame (nich der ganz dicke) wird wohl reingehn ......
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

"nich der ganz dicke" wäre dann n 2,125er und genauso breit wie die pellen die ich jetzt drauf habe ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

für meinen Geschmack passen die Schutzbleche schon ganz gut, ich find nur den Lenker viel zu hoch.. Wäre da nicht was entgegenkommendes schöner und gemütlicher? und die Flatterbänder und die Hupe ab! Ansonsten: Daumen hoch, vor allem der Lack gefällt! Aber das ganze Lenkerbrimborium versaut den Schwung... der ragt da so raus und dann ragt aus dem rausragenden noch die Hupe raus :? Der Rest ist hervorragend! :lol:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das is irgendwie auch für mich nich die perfekte lösung aber der lenker is so wie er jetzt ist schon so "entgegenkommend", das erkennt man auf dem bild nich so gut ... was noch weiter in richtung sattel ist garnich mehr zu fahren ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

dann vielleicht Lenker breiter und Sattelstütze nach hinten abknickend? Oder ne Banane? Dann sitzte auch weiter hinten! Und zu den Reifen: Ich hab hier noch nen Electra Hotster 26x2.125 mit Flammenprofil liegen, nur circa ne Woche gefahren weil ich dann doch nen Kenda Flame 3.0 draufgezogen hab! Haben will?
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nimm nen Hoggy von 3G
Antworten