Mein Bike wieder fertig ...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Mein Bike wieder fertig ...

Beitrag von der T »

Moin,
nach vielen Änderungen über den Winter inklusive Farbe etc. die jetzt erst so richtig zum Abschluss gekommen sind wollte ich mal mein Bike hier posten, bleibt ja in der Familie :wink:

Stand September 06 :

Bild

und Stand heute, Juli 07 :

Bild



bessere Bilder geputzt, bei Sonne und nicht nur schnell mit dem Handy im Garten gibt es in den nächsten Tagen, wir haben gestern welche gemacht, die sind aber noch auf Karstens Digicam (und der ist heute in Frankfurt)
Zuletzt geändert von der T am 01.09.2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

seeehr cool! kommt böser rüber. ziemlich coole veränderung!
*5*
*6*
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

ich fands vorher besser :wink:
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

um einiges besser jetz! aber weg mit der kindertröte!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schigg,aber den fimmel am lenker,lichter und den Heckfender weg
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Viel arbeit das Lacken,wa?

aber im ernst... die Doppelbrücke passt nicht so ganz zum rad... sieht so gedrungen aus vorne , ne normale single crown mit ordentlich Vorlauf wär ne gute Tat oder ne Bendforke... und fender wech!!!

klaas :wink:
xyz

Beitrag von xyz »

ja das lacken is ne scheiss arbeit für mich gewesen :lol: hatt sich aber übel gelohnt :)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

warum war das lacken so ne scheiß arbeit? is doch nich so schwer oder? klärt bitte einen extrem unprofessionellen lackierer auf :wink:
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

nee schwer nicht das problem war eher das abkleben durch die farbtrennung hinten mattschwarz und vorne weinrot ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
xyz

Beitrag von xyz »

hat sich aber rückblicken hammer gelohnt
xyz

Beitrag von xyz »

so hier nochmal mehr pics von dem T ihm seinem fahrrad :lol: :

Bild

Bild

und hier werd ich nochmal unfreiwillig zum model :?

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

"rote haare reisst man aus..." :lol: das andere fahrrad ist aber auch wohl hübsch. is dat switch oder der verschnitt?

*edit: d'oh! man sollte die rubrik erstmal zuende studiert haben.. :wink:
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

ich hab kein roten haare das liegt am sonneneinfall :lol: , rote harre wo lebst du denn :lol:

edit: is leider kein switch :( ich glaub jeff wird mich umbringen :cry:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nänä, is klar. is doch nicht schlimm! je rostiger das dach.. :lol: :lol:
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

man merkt das du nich aufgm gymnasium warst :lol: :lol: :lol:
Antworten