Dyno Deluxe

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Dyno Deluxe

Beitrag von Bomber Beule »

Tada

was meint ihr?????????

Bild
Shot with 6233 at 2007-07-22

meine weiße kette kommt erst anfang august aus usa.
Bild
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hot!
*5*
*6*
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Yeah...fettes Teil. Deinem Heimatclub gewidmet? :wink: Mich würd mal interessieren wie die Reifen nach deinem ersten Ausritt aussehen.

Gruß Seppel...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

total geil
aber die gedrehten streben an der gabel passen irgendwie nicht zum rest
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Sehr schick! Hätte allerdings ein anderes Kettenblatt genommen. Mich würde auch mal der "wie-schnell-werde-ich-dunkel"-Faktor der Reifen interessieren.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also ich hab weiße sohlen bei nem paar schuhe von mir... die sin schon ziemlich dunkel nach 2 wochen... nahezu schwarz!
*5*
*6*
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Tja!? Kann man da was mit Pflege machen um die wieder sauber zu bekommen oder ist das vergebliche Liebesmüh? Ich mein, also das wär ja schade wenn die Optik so versaut wird und man jedes mal neue Schlappen bräuchte um das Gesamtbild wieder herzustellen!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

CaseyWells hat geschrieben:Yeah...fettes Teil. Deinem Heimatclub gewidmet? :wink: Mich würd mal interessieren wie die Reifen nach deinem ersten Ausritt aussehen.

Gruß Seppel...
du meinst wohl die Kleinmachnow Kustom Kasslerz

hehe

die getwisteten streben sind noch am selben abend abgeflogen und durch die orginalen ersetzt worden.

nun muss nur noch die weiße kette kommen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Also ich fand die getwisteten Streben nicht schlecht... Überhaupt hab ich da mal ausnahmsweise GAR NIX dran auszusetzen... und wenn dann auch noch ne weiße Kette :shock: draufkommt... Ein Traum! 8)

Schon gefahren? Sind die Schlappen noch weiß? Vielleicht Zellophanfolie drumwickeln? :wink:
+?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

so, hab mich ne ganze weile zurückgehalten, jetzt muss es raus:

in meinen augen der schönste dyno bisher - weitermachen!
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

schick

Beitrag von Sunkeeper »

sehr schickes Teil selbst mir als vertreter der matt schwarz fraktion gefällt das ausserordentlich gut. RESPEKT. nur das mit den reifen sehe ich auch etwas skeptisch, aber wahrscheilich fährst du sowieso nur an weissen sandstränden :lol:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

super!Hammeroptik!
klaas
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mit dem "Hot Rod" vom lobo_del_norte der geilste Dyno
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

geiles blau.............................................
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

danke jungs bebe mein bestes.
Bild
Bild
Antworten