The Punisher

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Punisher

Beitrag von rumbalotte »

So ich dachte mir ich zeig allmählich auch mal mein radel, da ich ja heute endlich die felge vom lacken geholt habe, und sich der name dadurch erklärt.
also hier die bilder (handy):
P.S.: nich erschrecken, is noch in der mache.

BildBildBildBild

weitere massnahmen:
vordere felge schwarz mit 17 chrom killernieten und passender ventilkappe
natürlich n anderer sattel (vllt banane), der is nur zum verkehrtrum draufstellen
n paar rote details (z.B. kette)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

erm... punisher und chrom-rahmen? würd ichmir nochmal überlegen... aber ansonsten sieht das geil aus und hört sich vielversprechen an!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

sach ich ja auch... Der Rahmen is bedenklich! SEHR! Mach den doch zumindest schwarz!!! Aber die Felgen... LECKER!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich würd auch sagen, dass der rahmen schwarz muss. ich hab den übrigens auch und ich würd sagen du solltest wirklich auch nen bananensattel nehmen. ich hab keinen und nbei längerer fahrt wirds unangenehm fürn rücken, weil man so nach hinten hängt....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

60er ape wär krass! und wenn du den dann schön nach vorne neigst, dass isses auch punishment für den fahrer :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

60er Ape´ und n schwatter rahmen
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

60er Ape hätte ich noch anzubieten, kaum genutzt, fast wie neu...
und das würde auf dem bike wirklich gut aussehen :D
Bei interesse bitte pm...

Bilder: http://www.tretharley.de/projekte/020/003.htm

Hat an der Klemmung ganz leichte Gebrauchsspuren und da wo der Bierdosenhalter mal angebracht war...

und schwarzer Rahmen ist ein Muss...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich hab noch den orginalape von meinem...is glaub ich n 60er...
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

So. jetzt war ich grade mal auf jungfernfahrt im stadtpark.
Fazit:
1.Zum glück hab ich den bananensattel drauf. sonst wär das mit meinen 1,95 nich klargegangen.
2.Ich muss irgendwie die Schutzbleche dranbekommen (und meine joppe sauber)
3.Bullen sind immer da wenn man sie nicht braucht.
Die ließen sich aber mit der erklährung das das ne einstellungsfahrt und der tatsache dass ich wenigstens reflektoren an den pedalen und ne Halterung für ne rückleuchte dranhatte bischen besänftigen.

Hat jemand noch die mechanik und anbauteile für ne trommelbremse über?
das VR war soweit ich weiss von ner switchblade
4. nächstes mal muss am hinterrad mehr platz sein. bis ich das vernünftig hingebastelt hatte is fast ne stunde draufgegangen (nagut inclusive telefonaten)
5.der vordere mantel muss annersrum.

BildBildBildBild

Danke für die Tips und angebote.
aber der lenker muss dranbleiben von wegen formgebungsähnlichkeiten und so. den Rahmen werd ich wohl noch lackieren aber ich weiss noch nicht wann. und wahrscheinlich auch eher nicht komplett schwarz. werd mich nachher mal an Photochop setzen.
Bild
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Hinten ist ganz schon eng, gelle? Kenn das Problem. Siehe hier:
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1031
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Yiehaw! Okay... Ich muß wohl zurück nehmen, was ich über den Rahmen gesagt habe :wink: Das ist tatsächlich das erste mal, daß ich nem Rad mit dem Rahmen was abgewinnen kann! Sieht echt geil aus, grad mit dem Lenker! Laß Dir bloß von niemandem erzählen, daß da n langer Lenker dran muß, dann hätte es gleich wieder diesen schwuchteligen Touch, den dieser Rahmen sonst oft hat! Aber so... Hut ab! Das haste echt schon mal fein hinbekommen, bin stolz auf Dich! 8) Wenn Du dann noch diese unheimlich schicken und exklusiven Schutzbleche darnkriegst... Coole Nummer! Und da es schon fährt, biste morgen in Travemünde natürlich dabei oder? (sag Ja!)
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

ich sach eher nee :cry:
hab heute leider spätschicht und krieg sen deswegen wohl nicht rechtzeitig soweit dass ich weiter als zweihundert meter damit wegfahre.
und ausserdem muss ich morgen zum fussball.

aber beim nächsten cruise hier in der Nähe bin ich auf jedensten dabei.
Holy native American´s word of honour
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

so muss ich allerdings mit dem D d'accord gehen. der gesamtaufbau ist sehr stimmig, schöne mischung aus cruiser, bmx und bonanza, quasi das beste von allem plus choppergabel.
bin mir so auch gar nich mehr sicher, ob der rahmen tatsächlich lackiert werden muss. :?
bin mal gesapnnt, wie sich das zusammen mit den fendern macht.
hinweis: bullen sind immer im park! :lol: leute in der freizeit tyrannisieren.
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

bin der meinung das das chrom vom rahmen das gesamtbild irgendwie niedermacht.....(weiße lackierung hätte was) sons echt geil das bike :D
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

fahrrad_pimp hat geschrieben:erm... punisher und chrom-rahmen? würd ichmir nochmal überlegen... aber ansonsten sieht das geil aus und hört sich vielversprechen an!!!
hey mo... immer mitten in die fresse rein... sorry musst grad voll lachen als ich das gelesen hab... was ein geiler kommentar... :twisted:
Antworten