neu bei ebay

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Bild
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

habe ich auch schon gesehen. hätte mir aber mehr detailfotos von der perle gewünscht ;)
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ich glaube aber nicht das die im kaufpreis mit inbegriffen ist. :lol:
Bild
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

nee, steht auch leider schon so im auktionstext und mein anwalt hat gesagt dass ich vor gericht keine chance hätte sie mir einzuklagen. nichtmal für'n wochenende.
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Ist'n böses Fahrrad: Startpreis 666,- Euronen... :twisted:

...und hässlich noch dazu... (Nicht das Mädel - das Fahrrad!)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Quickshot
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2006, 21:49
Wohnort: Neuss NRW

Beitrag von Quickshot »

ganz schön böse wie die so auf den Stacheln sitzt.... kauft wer von euch das Fahrrad??? :-)
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Yo, das Leed ist eins der hässlichsten, die auf dem Markt sind.
Und das Ding ist total verbaut, zu viel Nieten, man kann es auch übertreiben und diese Auspuff Dinger sind einfach nur peinlich.
Die Vorderlampe zeigt noch nicht mal nach vorne sondern nach oben *gaga*
Und selbst die Tuss ist zu dolle bemalt.

Gibt besseres. :wink:
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

elbcruiser hat geschrieben:Und selbst die Tuss ist zu dolle bemalt.
och, find ich gar nicht mal. lediglich die motivwahl haut mich nicht so vom hocker...
naund
Beiträge: 15
Registriert: 09.02.2006, 11:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naund »

hab lange überlegt, ob das airbrushbild ein männliches oder weibliches wesen darstellen soll^^.
glaub das ist ein mischlingsrüde! :lol:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

ZITAT:
Lowrider Bike Triple Tube !
So etwas hat die Welt noch nicht gesehen !!!!!

Es ist ein Unikat !

Es wurde von uns eigenhändig entworfen gefertigt !

NE IS KLAR!!!!
:evil: :evil: :evil:
:arrow: :arrow: http://www.firebikes.com/gallery3.html Bild Nummer 30 gucken :!: :!: Ist ein Firebike Frame. Schön doof so viel Kohle auszugeben :shock:
http://www.Locster.de life`s a beach
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

mir kam der auch irgendwie bekannt vor.
mal abgesehen davon, dass ich den rahmen aber eh hässlich wie die nacht finde, ist das schon eine frechheit.
das spezielle kettenblatt mit dem besonderen design ist aber auch nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

@locster

ich glaube nicht das es ein firebikebody ist, die idee ist vielleicht geklaut, aber in der ausführung sehe ich da schon 'n paar unterschiede.
Bild
TretCharly
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2006, 19:44
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag von TretCharly »

Falls jemand Reifen braucht ..... hier mal schauen

http://cgi.ebay.de/2-Schwalbe-FAT-FRANK ... dZViewItem
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mahlzeit auch.
von der tatsache aus gesehen das der karren LEICHT von killanieten verbaut is(aber nur leicht :lol: )is dat mädel;na ja,geht sich so.ich brauche mein haufen abba nich zu verkaufen um nen pic mit wat nettem zu bekommen.gestan am see grillen grillen und auch nen schnapperschuß gemacht.kucks du hier!Bild
Antworten