soooo langsam......

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
nudelsamen

soooo langsam......

Beitrag von nudelsamen »

so langsam..... wirds ansehnlich!!! :P

noch n anderen sattel und nen lenker dann kann ich mich wieder auf die straße trauen..... :) :) :)

habt ihr ne idee für nen anständigen lenker :?:


decor kommt noch drauf----ist noch in der entwicklung



Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sieht doch schonmal ganz gut aus.
lenker? die pimpgarage löst ja grad ihre restbestände von us-chopper teilen auf. da müsstes eigentlich ganz geile lenker von geben, wenn die noch da sind. da müsstest du basti oder vinz fragen. oder bei der pimpgarage direkt anfragen...
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Schau ma der (hab nur grad den Nahmen vergessen :oops: ) hat sich n Motoradlenker auf seine Swich gebaut, ich fand das sah hammer geil aus






Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Nickname hat geschrieben:sieht doch schonmal ganz gut aus.
lenker? die pimpgarage löst ja grad ihre restbestände von us-chopper teilen auf. da müsstes eigentlich ganz geile lenker von geben, wenn die noch da sind. da müsstest du basti oder vinz fragen. oder bei der pimpgarage direkt anfragen...
wieso..oder direkt??? wenn basti´s oder mein telefon klingelt sind wir doch für euch da.....
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

vinz hat geschrieben: wieso..oder direkt??? wenn basti´s oder mein telefon klingelt sind wir doch für euch da.....
das will ich für die beiden experten mal so direkt bestätigen! junx, ihr rockt schon ein bissl ! :wink:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

Schau ma der (hab nur grad den Nahmen vergessen Embarassed ) hat sich n Motoradlenker auf seine Swich gebaut, ich fand das sah hammer geil aus
Des Switch gehört dem Sascha aka. PlutO
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Was hat das Switch den für ein Tretlager / Kurbeln ?
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

serie müsste ne einteilige sein, oder? sieht jedenfalls für mich so aus. das oben ist offensicht ne dreiteilige.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

serie ist einteilig. ich meinte gezielt die verbaute auf dem roten switch ?
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ja, ne dreiteilige (wahrscheinlich vom bmx) mit us-tretlager
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

@basalt: du als cannibalfahrer: is die einteilige nich so prall, oder woher dein interesse?
damit ich schonmal weiss, worauf ich mich einstellen muss.
Antworten