Mal ein paar Bonanzabilder

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Mal ein paar Bonanzabilder

Beitrag von dvz »

soooo,jetzt gibts mal was auf die Augen

1.Mein AlltagsBahnhofsfahrbonanza

Bild

2.Mein Wohnzimmerbonanza der Marke Hercules,die Form des Kettenschutzes ist geil und wird bald auf die Höllenschleuder übertragen 8)

Bild

3.Und extra für ELTORO das Bonanza vom MO,mal schauen was aus dem wird,habe da schon ein paar Ideen

Bild


Sooo,das wars erstmal,updates kommen bei Gelegenheit 8)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

echt oldschool und geil
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Wo issn Little Joe ??
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

danke dvz :wink: geeeil du has das fedde hercules mit dem geilen kettenschutz..boah ich wollt mir des mal kaufen aber die sin soa teuer.. :? :?

und an mo: :shock: :shock: du bonanza-schänder!! ^^
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich weiß! das teil hab ich wirklich brutal vergewaltigt :cry:
*5*
*6*
Benutzeravatar
D.Deesaster
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2007, 18:11
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von D.Deesaster »

Sach ma Daniel, du kriegst de Hals echt net voll, wa ??? Lass des Hercules ma schön so wie's is. Sieht Bombe aus !!! Ich würd da nix abmachen. Und sach ma, haste zufällig noch en Satz Klappesräder ??? So langsam brauch ich ma en Rad mit dem ich auch ma Kippen un so holen kann ;). Die nächsten Tage fällt mir en Lowrider in die Hände. Wenn's da is geb ich dir ma bescheid. Weißt ja, ich bin ein großer Freund von Tauschgeschäften, hehe. Ich denk ma dass ich de Rahmen abgeben werd. Is halt wieder komplett verchromt *würg*.

Ansonsten weißte bescheid... ich such noch nach nem Stretchcruiserrahmen zum brennen ;)
DeeDee
+ Flex
+ Brenner
+ Schweissgerät
______________
Totales Chaos
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Schöne Bilder Daniel, wär auch was fürs Bonanza-Forum :wink:

Hätte Interesse an dem kleinen Bonanzachen für Nachbar's Sohn (3)
Antworten