Mein Frechdax

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

scarabaeus hat geschrieben:@chrome: es gibt so ne lustigen Stäbchen bei den meisten Fahrradläden, die wunderbare Reflektoren sind, da jammern auch die kleinen grünen männchen nicht :lol:
Doch, die jammern. Sind laut meinem Händler des Vertrauens nicht StVo-würdig.
Aber mir wärs egal. Wenn sie was sagen sollten stellst dich halt dumm. Der Wille war dann immerhin da. :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hab die Stäbchen auch am Boardtracker... Hab die aber noch einmal inne Mitte durchgeknipst... so hab ich doppelt so viele, kann die besser verteilen und die sind dann nicht so lang (ach was?) Grad bei solchen Rädern, wie wir sie fahren, drücken die Wachtmeister ja meist schon n Auge zu wenn man sich immerhin Mühe gegeben hat! :roll:
+?.,
Antworten