Huffy Eldorado

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Huffy Eldorado

Beitrag von Streetfighter Franki »

Ein weiters Bike ist jetzt fertig... ein Huffy Eldorado. Alle Originalteile sind für einen evtl. Rückbau eingelagert 8)

Die Kunststofflampe wurde u.a. neu aluminiumbedampft (Plastik-Chrom), der Düsenjäger vorne komplett restauriert, alle ausgelutschten Lager in Ordnung gebracht... ansonsten leicht kustomized.
Das Hinterrad soll noch auf 3-Gang umgerüstet werden

Vorher :

Bild


Jetzt :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von mik »

Saubere Handwerkskunst, schöne gelungener Aufbau. ,;,.
[
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von sabberbikes »

Schönes Bike, prima Arbeit... und der "Cuppini" erinnert an "alte Zeiten" :mrgreen:
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von Reiner »

wiedermal wunderschön!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von Mebstar »

Einfach...GENIAL....schöne Umsetzung.... -::-
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von luckylukas »

ich finde das Rad an sich echt Klasse, aber das profil der Reifen harmoniert meiner meinung nach nicht mit dem Rest
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von Junkman »

Genau so muß das aussehen. Bravo!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von 69Beyond »

-::- Klasse Bike, ohne Frage -::-

Und der Cuppini is ja mal geil. Da haben die Cops früher bei jeder Mofakontrolle als erstes drauf geachtet.
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von Junkman »

Streetfighter Franki hat geschrieben:Die Kunststofflampe wurde u.a. neu aluminiumbedampft (Plastik-Chrom)
Wo hast du denn das gemacht gekriegt bekommen?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Huffy Eldorado

Beitrag von Streetfighter Franki »

Hier, in dem Zusammenhang habe ich gleich die Rückleuchtenreflektoren meines Oldtimers verspiegeln lassen :

http://www.aluchrom.de/leistungen.html
Antworten