Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von pepefu »

Das mit den Kabelbindern ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt auch schwarze Kabelbinder :mrgreen: .
Und die "luftgkühlten Sicherheitslatschen" sind wirklich bemerkenswert. Auf was die Leute so alles achten... -::-

@ Wölfchen: da habe ich jetzt noch kein Bildchen explizit vom Quickly-Gepäck-Befestigungsriemen. Das liefere ich bald mal nach.

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von Mebstar »

Moin,
Wenn ihr das beige vorne am Korb meint, muss ich euch leider enttäuschen. Das ist gutes Paketband und keine Strapse... Das hält den Stickerbombbodenbelag fest an seinem Platz....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von pepefu »

PAKETKLEBEBAND!!! :-P

how shocking.
Na gut, verkaufe es als Profisorium, dann hält das ja bekantlich ewig....

Kann ste ja auch gleich mit Blumendraht dran binden. Mach das mal besser weg, solange der Kleber noch nicht durch die UV-Strahlung ausgehärtet ist. An sonsten viel Gedult bei einem "Design-Wechsel" :mrgreen:

Paketband +-:;

Trotzdem ein geiles Gespann ;!: ;!: ;!: +?.;

Gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von Maik0974 »

Nur Band.....ohne klebe...!!!
Wurde am Anhänger such schon benutzt...!!!
Zum Mutanten passt das...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von pepefu »

Aaaaaach, so nun bin ich ja beruhigt. Mein Blutdruck senkt sich und ich werde wieder ganz entspannt....Oooohhmmmmm....

... Wenn das Paketschnur ist, dann passt das ja auch zum Schuhwerk. Stylisch, durch und durch ,;,.

Abääärr, könnte mann die Kordel nicht auch unterm Frühstücksbrettchen verknoten? Oder an gleicher Stelle ein bischen mehr umwickeln. Denke immer an die Mahnung: Mit dem Matrial nicht sparsam sein!
Oder wie die Eingeborenen in meiner Umgebung zu sagen pflegen: Viel hilft viel ;!:

gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von Mebstar »

Moinsen...es gibt News...
He's on Strom...
IMG_20210429_214650_036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von Mebstar »

Moinsen...es gibt News...
He's on Strom...
IMG_20210429_214650_036.jpg
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sehr schön, vor allen der Platz für den Akku +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von Jörn »

Hey Mebi, geiles Teil, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von FahrradFreak »

moin mebstar -::,
und welcome back here .;.
zum Bike: gewohnt cleane Umsetzung, selbst der Motor fällt kaum auf +?.,

...fast schon zu clean für den Mutanten...vll. an den schwarzen Kunstoffteilen von Akku und Motor rostbraune Akzente (Paketband :) +-+. s.o.)
keep on cruising -**. mit diesem tollen Gespann!
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von mops-cruiser »

Megageil...

Und wie gewohnt super saubere Arbeit... ,;,.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von huby »

Hey Mebstar,
jetzt weiß ich auch wer bei der nächsten Ausfahrt den Biertransport übernehmen kann! -.; .;.
Coole Sache mit dem E-Antrieb,
aber vier Jahre für den Umbau!? :shock:
Ich hab schon gedacht, du bist Fußgänger geworden ... :mrgreen:
Grüße aus Kassel 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten