Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

Beitrag von Mebstar »

Nach langenm Hin und Her ist der <Mutant> heute Abend fertig geworden...Werdegang siehe Making off!
Nach ewigen Schleifen und Abkleben ist der Dicke HIGHROLLER heute in Lack getaucht worden...
die freien Flächen werden nun mit der Zeit rosten und bei gewollten Dichte geklarlackt.
Der Sattel wird noch gegen nen Renn-Brooks in schwatt getauscht....LSDverpflichtet.
ansonsten rollt der Dicke auf polierten Feltfelgen mit Trommelbremse Vorn und ner 3 Gang nexus Hinte....Studdi-Bügel verdreht auf nen Uralt-Alu-Vorbau,Wellgo-Pedalen und Normalo-Kurbeln...Gebremst wird per Innenzughebel....zum entgültigen Ergebnis wird noch ne 4 als Startnummer vorn uffs Blech gepappt und hinten gibbet dann oooch noch ne Nummerntafel....das wird dann nochmal Up-ge-datet....ballert wie Sau der Hohe....Seht selbst......................................Picssssssssssssssssssssssss:
Dateianhänge
Voher.....gähn
Voher.....gähn
P5175359.JPG (146.68 KiB) 10099 mal betrachtet
Böse Musch
Böse Musch
P5215389.JPG (155.32 KiB) 10099 mal betrachtet
Doppel H
Doppel H
P5215390.JPG (151.12 KiB) 10099 mal betrachtet
im Flur
im Flur
P5215388.JPG (156.5 KiB) 10099 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mebstar am 27.05.2013, 23:35, insgesamt 13-mal geändert.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tonwerk roth »

ein sehr schönes radl. bis auf die etwas wilde kabelführung. etwas näher an den rahmen. aber sonst eine gelunge arbeit.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Felt-Jäger »

Mannmannmann...da stellt der Dödel so ein goiles Bike auf die Räder und macht dann davon die abgrundtief schlechtesten Blitzindoorpics wo gibt...
Jung, die Präsentation wird dem Bike in keinster Weise gerecht...

Alter, stell das Hammerteil mal raus in die Sonne!

Wir wollen schöne Pics sehen damit wir den Bildschirm abschlabbern können!

:..., :..., :...,

Die Bilder hier haben eher was von Asservatenkammer als von Titelseite. Und auf die Titelseite gehörts definitiv!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mebstar »

Sonne............20 Grad......
Dateianhänge
blank-lack-blank
blank-lack-blank
P5225394.JPG (155.84 KiB) 9987 mal betrachtet
auch nett
auch nett
P5225393.JPG (144.71 KiB) 9987 mal betrachtet
Blink
Blink
P5225392.JPG (139.9 KiB) 9987 mal betrachtet
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Marcel

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Marcel »

ja kommt gut ... könnte mir noch den 346 shifter für die nexus gut am tank vorstellen -.; und das mit dem rost kann ich natürlich auch nur gut heissen. +?., lediglich die reifen wollen mir so gar nicht gefallen. hoggys oder bricks stell ich mir da ein bisschen stimmiger vor ...
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 932
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von günter »

Gefällt! -::-
Naja das gedöns am Sattel nicht,aber du hast ja schon gesagt das der geändert wird,deshalb werd ich mal grosszügig drüber wegsehn.
Die Lackierung gefällt mir sehr gut.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von D »

Und ich war grad schon am überlegen, was ich böses über den Sattel schreib aber der wird ja noch getauscht (zum Glück)... Dann hab ich auch nix mehr zu meckern ausser vielleicht, daß die Züge da wirklich n büschn wild rumhängen...

Aber ansonsten: Fette Karre! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mebstar »

Bin noch am überlegen, wie ich das mit den Zügen mache...hatte sie schon am Lenker verzurrt und an den Rahmen genagelt und dann spann die Schaltung und die Bremse funzte auch nicht so glatt. Da laß ich mir noch was einfallen...Heute gabs Essig...Rost n Roll....

Es geht weiter...züchte gerade Rost...der Klarlack ist auch schon bereit gestellt...Abwarten
Dateianhänge
P5225403.JPG
P5225403.JPG (153.64 KiB) 9894 mal betrachtet
P5225405.JPG
P5225405.JPG (60.62 KiB) 9894 mal betrachtet
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von D »

:shock: Boah... Echt geiles "Lack"-Konzept! +?., Lackiert sich quasi von selbst zu Ende! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mutation ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mebstar »

Rost n roll....geht gut weiter....die Picz oben waren von gestern...neuester Stand.....derbe-Essig rockt derbe....24 std später....
Dateianhänge
P1015414.JPG
P1015414.JPG (90.27 KiB) 9826 mal betrachtet
P1015416.JPG
P1015416.JPG (124.78 KiB) 9826 mal betrachtet
P1015417.JPG
P1015417.JPG (121.74 KiB) 9826 mal betrachtet
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mutation neuester Stand! Rost n Roll...

Beitrag von Felt-Jäger »

Jetzt wirds bunt! Jetzt sieht man auch erst richtig das Design!
Schön schön, Digga!

Hau den Klarlack aber nicht zu früh drauf, sondern lass den Rost erstmal nach der Essig/Wasser-Behandlung 3-4 Tage trocknen und ausdunsten, dann hält der Klarlack dauerhafter. +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Hackfresse

Re: Mutation neuester Stand! Rost n Roll...

Beitrag von Hackfresse »

Na das schaut doch gut aus!

Kabelführung noch mal bearbeiten, neben dem Vorbau, an der Unterseite vom Lenker ein Loch und den Zug durch den Lenker führen.

Ansonsten schomal schön. Bind auf die nummern Tafeln gespannt!
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 459
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Mutation neuester Stand! Rost n Roll...

Beitrag von deruga »

Alter das wird FETT!!!
Ich bin auch auf die Nummerntafeln gespannt!!!
Als ich mir eben die neuen Fotos angesehen hab, dachte ich vielleicht wäre auf den Tackblechen auch PLatz für ne Nummer gewesen aber ich glaub dafür ist jetzt zu spät....
Aber ich bin mir sicher Du machst das schon!
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Mutation neuester Stand! Rost n Roll...

Beitrag von tonwerk roth »

finde rost sehr ansprechend. also mir gefällts. hoffe nur dass die konturen zwischen farbe und rost halten.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mutation neuester Stand! Rost n Roll...

Beitrag von m3m83r »

Und was machst du vorne mit der Korbhalterung? Ein ovales Numberplate würde bestimmt gut aus sehen. Damit könnte man den Racer look verstärken.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Antworten