BASRACER, jetzt isser fertig (so geil !!!) made by Locster

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

BASRACER, jetzt isser fertig (so geil !!!) made by Locster

Beitrag von amex4711 »

Hallo Leute,

da isser, mein neuer BASRACER !!! :D :D :D

Heute isser fertig geworden (1.000 Dank an Locster Basti) und datt wollt ich erst nicht glauben watt ich da gesehen habe, so hammergeil und fährt sich so genial ! 8)

Basti du hast nicht zuviel versprochen, bin hin und weg !

Kurz und knapp:
- BASMAN Rahmen
- 24 x 3,0 Weisswand Pellen
- DH 80 Felgen
- Enduro Lenker
- Farbkombi und Entwurf made by the "one and only" LOCSTER Basti.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

schrecklich, wie kann man nur so geschmacklos sein? diese breiten reifen sind jawohl vollkommen hässlich! :P :wink:



...ne, im ernst:
die rigidas passen gut rein, der basman is eh toll und die lackierung is geil geworden! is ne schöne farbwahl, die farben gehen gut ineinander über und die karstreifen passen auch sehr gut ins gesamtbild.
:!:

edit: thema gut umgesetzt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Auch an dieser Stelle nochmals ein Kompliment für diese schöne Arbeit! Fährt sich bestimmt echt schnittig! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Oh ja. Schick Schick! :D
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

sehr schickes bike :D
Allerdings würde ich die weißwandreifen durch schwarze tauschen, den kontrast weiss zu orange finde ich nicht so toll, orange-schwarz kommt irgendwie fetter. aber alles in allem ein tolles bike!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

:shock: heisse mühle!!!! :shock: :shock:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Sunkeeper hat geschrieben:sehr schickes bike :D
Allerdings würde ich die weißwandreifen durch schwarze tauschen, den kontrast weiss zu orange finde ich nicht so toll, orange-schwarz kommt irgendwie fetter. aber alles in allem ein tolles bike!
dann schau es dir mal beim IFMA CRUISE aus der Nähe an, dort werd ich das Teil zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit zeigen. :wink:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

na das mache ich doch gerne :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Sehr geiles Teil. :D
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von mm921 »

ich liebe den Basman einfach...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

boah, amex! dass du so alt aussiehst.. :lol: mal eine noch seltene farbkombi. stimmig. hat der basti wieder mal wat ordentliches auffe räder gestellt.
aber null bremse und schaltung? die lackierung muss ja teuer gewesen sein.. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sehr geil,aber ich denke komplett schwatte reifen sin einfach geiler
xyz

Beitrag von xyz »

wo lebst du denn, passt doch super zu den checker-flaggen an den übergangen
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dann mach halt reifen mit schachbrettmustern als Karkasse. :wink:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Ron_Devous hat geschrieben:boah, amex! dass du so alt aussiehst.. :lol: mal eine noch seltene farbkombi. stimmig. hat der basti wieder mal wat ordentliches auffe räder gestellt.
aber null bremse und schaltung? die lackierung muss ja teuer gewesen sein.. :wink:
Ron_Devous, ich seh nicht nur so alt aus, ich bin so alt !!! :wink:

Null Bremse (nur Rücktritt) und keine Schaltung !
Antworten