White Gambit

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fotoapparat
Beiträge: 102
Registriert: 18.08.2009, 17:21

White Gambit

Beitrag von Fotoapparat »

Mir ist aufgefallen, dass ich mein fertiges Bike nie vorgestellt habe... war ne Zeitlang von der Bildfläche verschwunden! :wink:

Ein Jahr ist es nun her. Hier mein Escobar aka White Gambit.


Vorher:
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... lit=gambit

-**. fotoapparat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
signatur
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: White Gambit

Beitrag von vitag »

Na das schaut doch gut aus. Ich würde nur noch das Untergestell des Sattels schwarz machen.
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: White Gambit

Beitrag von Landwirt »

Also die "Nachher"-Version gefällt mir um Welten besser!! ,;,.

Seehr schick!! +?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: White Gambit

Beitrag von FahrradFreak »

Schöner EscoAufbau -::-

gefällt mir in seiner Schlichtheit (bis auf das Bordo +-+. )aber das brauchste wahrscheinlich, um den Hobel mal unbewacht stehenzulassen

Viel Spass weiterhin beim -**.

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: White Gambit

Beitrag von Charger-RT »

Sehr schönes Bike. Classisch und dezent. Mir gefällts. ,;,.
Benutzeravatar
Fotoapparat
Beiträge: 102
Registriert: 18.08.2009, 17:21

Re: White Gambit

Beitrag von Fotoapparat »

Ja, vielen Dank!

Bin auch zufrieden mit dem Umbau. Sollte nicht zu aufgemotzt sein!

Das Untergestell des Sattels schwarz zu lackieren, habe ich mir anfangs auch gedacht, aber das Chrome passt ganz gut zu den Naben. Das LRS hatte damals Michi für mich zusammengebaut... hatte vorher nur die Nexus kurz in der Hand gehabt, bevor es nach HH ging. Vorhinein nicht dran gedacht und im nachhinein dann zu aufwendig/kostspielig alles neu zu machen. -> ausspeichen, schleifen, grundieren, lackieren und alles wieder zurück. Ich selbst hätte das zentrieren auch nicht hinbekommen. :?

Das Schloss muss sein! Hatte es immer im Rucksack.. aber auf Dauer ist das Teil zu schwer! :mrgreen:
signatur
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: White Gambit

Beitrag von ivory »

Ganz in wiess! Sieht echt gut aus!!
.;.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: White Gambit

Beitrag von hässlicher coyote »

sieht jetzt wesentlich besser aus, als vorher . klasse gemacht -::- -::-
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
burgfarrnbach
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2012, 11:22
Wohnort: Burgfarrnbach

Re: White Gambit

Beitrag von burgfarrnbach »

Genau nach meinem Geschmack, sehr schön. Daumen nach oben.
Antworten