Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Stimmt... :oops:

Dann bleiben zur Rahmenfarbe entweder nur die Thickies Chief 3.0er in creme oder eben die schwatten 3GGG Slicks in 3.45

Wobei ich das creme zu den polierten nich so prickelnd finde...
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5

Beitrag von darksoul »

CHЯIS hat geschrieben:dann bitte nen link zu den braunen fat franks in 24" :wink:
:wink:
Bild
Buckelchen65
Beiträge: 56
Registriert: 30.06.2009, 23:32
Wohnort: Bochum

Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5

Beitrag von Buckelchen65 »

Hallo

Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt, und noch einen kleinen Trick auf Lager um Züge und Kabel durch einen Rahmen zu bekommen!!
Einfach einen leichten Wollfaden an einem Ende mit einem oder wenn möglich, mehreren Knoten an einer (!!!) Stelle versehen. Alle Löcher im Rahmen verschließen (Isolierband reicht), ausser das ein-ausgang Loch des Zuges. Den Faden mit dem Knoten in ein Loch (des Rahmens) einführen und dann Druckluft dazugeben. Der Faden sucht sich den Weg und kommt mit etwas Glück zum anderen Loch heraus. Kabel oder Zug dran befestigen und vorsichtig zurückziehen. Hat bei meinem Nirve Switchblade super hingehauen.
PS: Nur mit Druckluft kann man auch feststellen, ob eine Verbindung zweier Rohre durchgängig ist oder eines nur auf das andere Rohr aufgeschweißt wurde. (wenn fühlen oder sehen nicht geht)
Den Trick mit der Kunststoffflasche um das Kabel am Tret-Lenkkopflager vorm durchscheuern zu schützen habe ich ja bereits einmal beschrieben!!!!!

Ich hoffe, das war verständlich, bin ja kein Schriftsteller.

Mfg H.Bender
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5

Beitrag von CHЯIS »

So nachdem hier lange nix los war mal wieder ein Bild:
Bild
Weitere Veränderungen folgen...
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5

Beitrag von Grease_Monkey »

Weiss durchaus zu gefallen.
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Beitrag von CHЯIS »

schnell ein neues bild mit den neuen schlappen hinterher:
Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Beitrag von bob »

CHЯIS hat geschrieben:schnell ein neues bild mit den neuen schlappen hinterher:
Bild

Geil, gefällt mir sehr gut . ich mag das 346 Profil sehr!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Beitrag von aui »

bob hat geschrieben: Geil, gefällt mir sehr gut . ich mag das 346 Profil sehr!
Mir gefällts auch, sowohl bike, als auch schluffen...sofern man das "Profil" nennen kann...

Ein Kollge fragte neulich, ob das handgeschnitzt wäre :mrgreen:
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6

Beitrag von CHЯIS »

So mal wieder was gemacht!
Auf dem letztem Bild sieht man ja sehr schön wie viel Luft zwischen Gabel und Reifen is. Dadurch war der Rahmen auch nach vorne hin aufsteigend oder Ober- und Unterrohr nicht parallel zum Boden.
Dies sollte schon länger behoben werde. Also endlich mal die Achsaufnahme versetzt.
Erste Stellprobe:
Bild
Oberrohr schon fast parallel zum Boden. Stummel unterm Steuerrohr musste ich etwas kürzen.
Hab die Support Bars anschweißen lassen:
Bild
Jetzt noch frische Farbe...
Antworten