Karstens Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Michael0815 »

Lampen vorne sind doch bestimmt nur provisorisch?
Da passt eher was Einzelnes, Großes. Aber nicht zu groß.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Karsten »

Hallo Michael0815
Die Lampen sind bewusst dran und bleiben auch dran. Es sind 2 LED Lenser Lampen.
Damit die Nacht zum Tag wird, und man auch Abends endlich mal was sieht :shock:
Damit macht jede Abend bzw. Nachtfahrt einfach nur Spaß!
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Michael0815 »

Hm okay, scheinen aber zwei unterschiedliche Gehäuse zu sein?
Wenn es dir um die Helligkeit geht, nimm was von Bumm.

http://www.bumm.de/produkte/akku-schein ... -bang.html

http://www.bumm.de/innovation-original/ ... erfer.html

140 Lux

:-P
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Karsten »

Danke für den Link
Aber ich denke ich bleib bei LED Lenser die haben jeweils 200Lumen und werden mit jeweils nur 4 AAA Batterien betrieben. Die Leuchten über 200Meter weit! Sind Oberndrein noch relativ klein 13CM und super Handlich, für mich gibt es im Moment nix besseres.
Aber wer weiß die Technick schreitet ja immer weiter vorran.
Gruß Karsten
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von 6|_oo7 »

dann kuck ma, was der Big Bang kostet :)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Karsten »

Scheint nicht schlecht zu sein der Big bang Scheinwerfer (gasentladungslame scheint wohl xenon licht zu sein)is aber die Frageob der auch über 200meter ausleuchtet wie die LEDs lenser? Ausserdem so wie ich sehen kann is die Lampe viel zu fett und hat ein Akku und keine Batterie! Was mache ich abends wenn der Akku leer is? Dann is wohl Dunkelheit angesagt! Nicht so bei den LED Lensern die halten durchgehend 4-5 Stunden und wenn die Batterie alle is dann Wechsel ich ebend schnell die Batterien 1 10er Paket AAA Batterien kostet ja nur um die 2euro und das is mir der Spaß definitiv wert! Von daher gibt's für mich keine andere alternative,auch wenn's nicht unbedingt schön aussieht aber das is mir egal! Was sagt ihr denn sonnst so zum bike lassen wir die LED lenser mal Außen vor! Gruß Karsten
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Michael0815 »

Oh, auf den Preis hab ich gar nicht geschaut. Ok, ist vielleicht etwas zu hochpreisig.

Wenn du mit deinen Lampen zufrieden bist, okay. Vielleicht kannst bei Gelegenheit ja ´n Gehäuse für beide bauen.

Zu meckern hätte ich höchstens über die Weißwandreifen. Ich finde nicht, dass die zu dem sonstigen schwarz-roten Konzept passen.
Ich find, das sieht besser aus:
4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Karsten »

Du hast recht
wenn ich mir das Bild so betrachte, dann sieht es mit den schwarzen Reifen doch irgendwie besser aus.
Hät ich nicht gedacht!
Vielen Dank für den Tipp
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Herr-Jogi »

Jo, hat was:-)
Wenn der Rahmen schwarz bleiben soll, sieht es so klasse aus!
Aber er hat ja vor, den Rahmen in Weiß Perlmut oder so zu machen... Dann passen auch wieder die WW´s!
Aber mal sehen, wie es so kommt... Er ist ja noch nicht ganz schlüssig!?

An diesem Bike, kann man sich die Finger wund schrauben und es wird nie fertig!
Da passt auch schon die Überschrift *Noch lange nich feddiga Schobba* :-)
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Michael0815 »

@ Karsten:
Mach doch mal ´n Foto vor einem neutralen (weißen) Hintergrund.
Da wird uns schon noch was einfallen.
-.;
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens noch lange nicht fertiger Chopper!!!

Beitrag von Karsten »

Klar werd ich machen.
Sobald das Wetter besser wird folgen auch noch ein paar Außen Bilder.
Aber im Moment is hier im Pott Weltuntergangs Wetter es pisst donnert und blitzt ohne ende, da is leider nicht viel mit Fotos.
Wer weiß vielleicht kommt der Sommer ja dieses Jahr doch noch zurück.
In diesem Sinne
Lets Cruisin
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Karstens Chopper

Beitrag von Karsten »

So hier mal wieder ein paar Bilder vom Chopper.....
Hab mir nun eine fette 7Gang GripShift Narbe mit Rollenbremse gegönnt(Endlich komme ich jeden, aber auch wirklich jeden Berg hoch!) :lol: und noch ein paar diverse andere Teile.
Kommt nur noch ne Fette Schwarze 3-Teilige Basman Kurbel dran,
und 2 Baby Bee LED Rücklichter in Schwarz. Thats It
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Karstens Chopper

Beitrag von NoName »

Ich finde mit 2 gleichen Weißwand-Reifen und komplett schwarzmattem Rahmen, würde es besser aussehen. Die schwarzen Mäntel wirken total langweilig für mich.

Und wenn Kohlenpott dann auch richtig, wie isses im Pott ? Rüüüschtüüüsch ... dreckig Kohlenstaub, also Schwarzmatt den Hocker +?.,

Ne soll keine Aufforderung zu irgendwas sein, aber so würde es mir gefallen.

Ansonsten ist dein Hocker echt fein, schöne Felgen mit klasse Nabe, weiter so !!

Schöne Grüße in Pott woll :wink:
luxnhoschi
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2011, 23:15
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm

Re: Karstens Chopper

Beitrag von luxnhoschi »

...tja Freunde, man sieht (und Frau auch) das so ein Radl nie fertig is! ;!:

Gruss luxnhoschi
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Karstens Chopper

Beitrag von Michael0815 »

Jo passt.
Mit dieser Art von Sattel kann ich gar nix anfangen. Ich brauch königlichen Glibber an meinen Backen - ist aber Geschmackssache.
Gabel noch schwarz machen???
:mrgreen:
Antworten