ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
bikerauchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.09.2010, 10:09
Wohnort: CuxtownCity

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von bikerauchen »

Ist das geil oder was ,;,.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von cruiserandy »

ich bin durcg und durch mit dem basman virus verseucht und schwer daran erkrank :mrgreen: aber der SPIEZ 08-15 ist ein rad für die top drei des jahres . selten und schön .
kurz um , ein geiles bike. -::- -::- ,;,. ,;,. -::- -::- ,;,. ,;,. -::- -::-
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Hackfresse

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von Hackfresse »

Coopalicious!!!

sehr cool, geile idee!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von Charger-RT »

coop hat geschrieben:keine Panik Leute, das Pink wird noch weniger! kommen ja noch überall Sticker wie bei den Felgen! unter anderen auch das Kettenblatt :wink:
hier mal noch Detailbilder von den Felgen:
Hey Coop,
haste die Rahmenfarbe "Homobubbleblack" schon weiter beklebt?
Bin neugierig!
Oder müssen wir fürs Stickerbombing mal ein paar Sticker sammeln? -.;
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von Bass-Planet »

Hat was ,
nur nicht so ganz meine Farbe !
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von coop »

Charger-RT hat geschrieben:
coop hat geschrieben:keine Panik Leute, das Pink wird noch weniger! kommen ja noch überall Sticker wie bei den Felgen! unter anderen auch das Kettenblatt :wink:
hier mal noch Detailbilder von den Felgen:
Hey Coop,
haste die Rahmenfarbe "Homobubbleblack" schon weiter beklebt?
Bin neugierig!
Oder müssen wir fürs Stickerbombing mal ein paar Sticker sammeln? -.;
habe weitergemacht, aber is ne echt fiese Temperatur für solche sachen! selbst mit dem fön haften die sticker nich so pralle! und wenn das bike jetzt in der garage steht, bekommt es auch nicht genug wärme ab!
im Januar ziehen wir um, dann steht das bike würdig im Wohnzimmer, dann mach ich da weiter und poste neue fotos!
Und von wegen sticker, da warte ich ncoh auf nen paket aus hawaii :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von Skulletor »

Geil...die Stickergebombten Felgen sind der Hammer...wenn du dann noch wie geplant, den Rahmen ähnlich bunt verschönerst, wird das ne richtig fette Maschine.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von bigötzi »

das ist mal sehr schön geworden weiter so
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert SPIEZ 18/50 bubblegum!

Beitrag von bigötzi »

ja schönes rad bis auf lampe und farbe
Antworten