FFF

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

FFF

Beitrag von Eisbär »

Nachdem ihn viele beim Halloweencruise schon live gesehen haben, präsentiere ich den FLIP-FLOP-FELT von Mama Eisbär. Nachdem der Rahmen 3 Jahre im Keller vor sich hin vegetierte, durfte er jetzt endlich Tageslicht schnuppern. Einige Sachen sind noch auf der ToDo-Liste (breitere Felge hinten, Sattel und Griffe von Petra), aber erstmal ist er fahrbereit.
FFF1.jpg
FFF4.jpg
FFF2.jpg
FFF3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: FFF

Beitrag von termi »

Hi! Schönes Farbspiel. Gefällt mir gut.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: FFF

Beitrag von tonwerk roth »

Schick
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: FFF

Beitrag von JINX »

Jupp - live gesehen und für schön befunden! Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: FFF

Beitrag von nappa »

gefällt mir richtig gut -::-

nur die lampe wirkt in der seitenansicht etwas zu klein +-+.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: FFF

Beitrag von vitag »

Jup, schickes Radel und vorallem sehr schöner Lack.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: FFF

Beitrag von Jeff »

endlich +?., Dachte schon der Rahmen muss im Keller versauern (wie mein Bone... :oops: )

Schöner Aufbau, ich kenne das Airbrush ja live, kommt auf den Bildern hier nicht so gut rüber
wie in der Realität.

Da hat die Mama-Eisbär endlich ein gescheites Radl und wir müssen uns nun nicht mehr wegen
dem Velor schämen, wenn wir durch BS cruisen :lol: :wink: +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: FFF

Beitrag von hässlicher coyote »

hab das bike gestern ja auch live und in farbe gesehen. vor allem letzteres fand ich wirklich sehr sehr schick. irgendwann machen wir noch ein schönes sitzchen dazu ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: FFF

Beitrag von lincoln8 »

Fein gemacht !

besonders die Gabel mit der Magura Bremse finde ich eine gelungene Idee ( werd ich übernehmen ) :wink:

Vieleicht noch einen Nabendynamo ????

Bin gespannt auf das Endergebniss .

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: FFF

Beitrag von Licht Maschine »

Endlich lieber Lars.Jetzt haben wir den Beweis das du deine Frau lieb hast.Bei so einem Bike muss dir doch deine Frau jetzt jeden wunsch von den Lippen ablesen können,oder?
,;,. -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: FFF

Beitrag von mops-cruiser »

habe es in hamburg auch live gesehen

und wenn die fahrerin so glücklich und entspannt aussieht, dann wurde alles richtig gemacht.

der lack ist der hammer -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: FFF

Beitrag von Bass-Planet »

das währ was für meine Frau ! die Farbe stimmt schonmal
bikerauchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.09.2010, 10:09
Wohnort: CuxtownCity

Re: FFF

Beitrag von bikerauchen »

Die Farbe ist der hammer
Antworten