Velor Bopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Velor Bopper

Beitrag von mithras667 »

Hallo liebe Gemeinde,

möchte euch nur kurz das Fahrrad vorstellen, mit dem meine Leidenschaft angefangen hat -**.

Am Anfang war es auch nur ein schrottiger Velor Cruiser aus der Bucht ::,+ . Allerdings hat sich seit 2003 doch was getan finde ich. Die Kiste hat schon über 1000 Km auf dem Buckel und es knirscht nix 8) ! Ziel war es damals für möglichst wenig Kohle was Schönes Schwarzes auf die Beine zu stellen. Bin schon viele Cruises damit gefahren und dieses Jahr rollt es beim EISBEIN CRUISE in H wieder mit .;.

mit der Verlinkung müßt ihr leider leben, aber ich denke dafür hat die Maus noch genügend Batterien übrig :wink:

Also viel Spass beim Gucken und haut mal Comments raus :..., http://s1180.photobucket.com/albums/x40 ... %20Bopper/
26ersunsteel
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012, 21:28

Re: Velor Bopper

Beitrag von 26ersunsteel »

schön schlicht :mrgreen:

gefällt mir gut! ohne schnickschnack und alltagstauglich...

vielleicht noch ein anderer lenker ?... tiefer?


gruß marc
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Velor Bopper

Beitrag von Thief »

Hallo,
also ich sehe da ein dunkel fotographiertes Dunkelbike im Dunkeln vor dunklem Hintergrund....ich habs, es ist ein Gothicbike! ,;,.

Gruß,
Thief
Bild
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Velor Bopper

Beitrag von mithras667 »

26ersunsteel hat geschrieben:schön schlicht :mrgreen:

gefällt mir gut! ohne schnickschnack und alltagstauglich...

vielleicht noch ein anderer lenker ?... tiefer?


gruß marc
Anderer Lenker könnte man echt mal ins Auge fassen .::; Evtl. etwas grader und nur leicht gebogen?
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Velor Bopper

Beitrag von Tom3k »

Kann mir jemand sagen wie viel man für so einen Velor im Originalzustand noch bekommen kann? ;;.

Eine Bekannte will ihres verkaufen nur weiß sie nicht so richtig, wie viel sie dafür verlangen soll.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Velor Bopper

Beitrag von darksoul »

Tom3k hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie viel man für so einen Velor im Originalzustand noch bekommen kann? ;;.

Eine Bekannte will ihres verkaufen nur weiß sie nicht so richtig, wie viel sie dafür verlangen soll.



preise gehen von 50 bis 120

jedenfalls hab i das im schnitt dafür ausgegeben....hab ja och schon 2 stück verschönert -.;
Bild
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Velor Bopper

Beitrag von Tom3k »

darksoul hat geschrieben:
Tom3k hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie viel man für so einen Velor im Originalzustand noch bekommen kann? ;;.

Eine Bekannte will ihres verkaufen nur weiß sie nicht so richtig, wie viel sie dafür verlangen soll.



preise gehen von 50 bis 120

jedenfalls hab i das im schnitt dafür ausgegeben....hab ja och schon 2 stück verschönert -.;
Alles klaro, danke dir ! .;.
Alex.M
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.2012, 11:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Velor Bopper

Beitrag von Alex.M »

Hi,

was sind das für Felgen und Reifen ?
Fahre selber auch n Velor und bin auf der suche nach anderen, breiteren Felgen und Reifen...

Thx für eine Antwort...

Gruß
Alex
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Velor Bopper

Beitrag von bigötzi »

sehr schick ,;,.
Antworten