Mr. Horsepower

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben: @Deadbolt: das ist doch aber nicht der erste Aufbau des Felt-Choppers in dieser Art! Jedoch immer wieder schön anzusehen und jeder gibt ihm seine besondere Note.
Ich weiß, aber in der Farbgebung....
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Jörn »

sehr geil, da bekomm ich echt bock auf nen chopper rahmen. +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Rexe »

Jörn hat geschrieben:sehr geil, da bekomm ich echt bock auf nen chopper rahmen. +?.,
Geh mal zum Arzt :)
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Jörn »

da war ich schon, bin nen Hoffnungsloser Fall. Hochgradige Fahrradsucht wurde festgestellt. -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Charger-RT »

el M hat geschrieben:Geiles Pferdchen!! Gefällt mir gut!!
Würde mir aber auch nochn Ticken besser gefallen, wenn zwei gleichartige Reifen verbaut wären. Für die derzeitige Witterung sind die grobstolligen prima und für die trockenere Jahreszeit würden sich die Bricks prima eignen.

@Deadbolt: das ist doch aber nicht der erste Aufbau des Felt-Choppers in dieser Art! Jedoch immer wieder schön anzusehen und jeder gibt ihm seine besondere Note.
Dann hat der Raphy doch ein Ganzjahresbike! Für alle Fälle gewappnet! :)
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

janson hat geschrieben:
african-roadrunner hat geschrieben:-.: mein felt chopper rahmen ist inzwischen verkauft...da kann ich nur heulen wenn ich das seh.
Du wirst grinsen, oder noch mehr weinen, wenn wir damit fertig sind!

Der hier ist aber schonmal ein Knaller, auch wenn ich die Reifen-Kombi echt furchtbar finde!


das hört sich wiedermal gut an....bleibe gespannt ,was ihr daraus baut.... ;;. :mrgreen:
Zuletzt geändert von darksoul am 17.02.2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von osnacruiser »

DeadBolt89 hat geschrieben:
Ich weiß, aber in der Farbgebung....

Ja Alu raw ist schon eine geile Farbe .;.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Charger-RT »

osnacruiser hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:
Ich weiß, aber in der Farbgebung....

Ja Alu raw ist schon eine geile Farbe .;.
:) :) :)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Karsten »

Schön tief.
Erinnert mich ein wenig an meine Nummer 77.
Dein Bike ist klasse geworden, bis auf den unterschiedlichen Reifen.
Gefällt mir.
-::-
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von Goerk »

So rotzige Teile mach ich gerne! Wild, böse, kennen alle Tricks! Fehlt noch "Tod dem US-Imperialismus" oder "Ho-Ho-Hochimin" oderso.
Schade, daß Alu nicht rostet... ;)
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von african-roadrunner »

janson hat geschrieben:Du wirst grinsen, oder noch mehr weinen, wenn wir damit fertig sind!
Hackfresse hat geschrieben:Jan: -.; +?.,
...ja, macht mal...stand ja lange genug rum bei mir das teil...besser der kommt wieder auf die straße +?.,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von hässlicher coyote »

das bike find ich gut ! passt zu dir ;) ;)
aber die reifen würde ich wirklich angleichen... dann wäre es noch schicker ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von DeadBolt89 »

osnacruiser hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:
Ich weiß, aber in der Farbgebung....

Ja Alu raw ist schon eine geile Farbe .;.
Farbgebung :wink: nicht Farbe... Das der Rahmen raw ist weiß ich. Ich mein ja auch insgesamt das Farbkonzept am Rad.

-::, .;.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von darksoul »

fahr ja selber son teil....

aber mir gefällt´s ma ausnahmsweise nich ....

nich wegen der parts .... sondern der umsetzung ..... sieht so "nichfertich" aus,

ok vllt is diese optik ja erwünscht.....aber erinnert mich immer an diese tankstellen treffen wo sie alle ihre verspachtelten frontschürzen u halbfertigen "tiefer-breiter-schneller"kisten vorführen.

+-+. +-+. +-+.

hoffe meine meinung sei verziehen +?.;
Bild
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Mr. Horsepower

Beitrag von deichkind »

.;. ... -::-
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Antworten