Zweisteigerrad gekauft

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von _Frank_ »

montrealzzz hat geschrieben:Aber mal ganz als Laie gesprochen... abgesehen vom gebogenen Rahmenoberrohr zu dem geraden... soooo weit ist der Basman Rahmen optisch nicht davon weg.
Ohje, das lass mal keinen Freak hier lesen!? :-P
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von Skeleton »

un-fucking-believable - du weißt schon daß dir die Sch.. den Buckel hochläuft, oder :shock: :-P

Der Hot Wheels dürfte einer der gesuchtesten limitierten Serien-Cruiser der jüngeren Zeit sein - und du als beinahe Noch-Ahnungsloser :wink: kaufst den mal eben so??

Bei deinem unverschämten Glück vermutlich auch noch für nen Appel und nen Ei...

Aber tu uns Allen einen Gefallen - bevor du daran irgendwas rum-, an- oder abschraubst verkauf ihn bitte an einen Sammler und kauf dir ein anderes Rad zum schrauben .::;
Zuletzt geändert von Skeleton am 14.05.2012, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von m3m83r »

Skeleton hat geschrieben:un-fucking-beliveable - du weißt schon daß dir die Sch.. den Buckel hochläuft, oder :shock: :-P

Das Hot Wheels dürfte einer der gesuchtesten limitierten Serien-Cruiser der jüngeren Zeit sein - und du als beinahe Noch-Ahnungsloser :wink: kaufst den mal eben so??

Bei deinem unverschämten Glück vermutlich auch noch für nen Appel und nen Ei...

Aber tu uns allen einen Gefallen, bevor du daran irgendwas rum-, an- oder abschraubst verkauf ihn bitte an einen Sammler und kauf dir ein anderes Rad zum schrauben .::;
Genau! :...,
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von nappa »

gestatten. mein name ist SAMMLER - NAPPA SAMMLER.

falls du dich von dem wheels mal trennen willst.......... -.;
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von osnacruiser »

Als nächstes kommt dann der Prototyp vom Dyno Coaster oder einem Firebikesrahmen :)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von HSL »

Ich denke Du hast dich kurz mit dem Forummitglied Rudi Rabe unter halten wenn du dieses Rad meinst???

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater



Porucho Modele gibts hier einige zur Auswahl da wird bestimmt einer zur Probefahrt finden!
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von montrealzzz »

Jau, auf dem nächsten Cruise halte ich gezielt Ausschau.
Rudi Rabe kenne ich nicht, ich hatte einfach "Boardtracker" gegoogelt, da kam das bei raus.
Bis dahin wusste ich noch gar nicht was ein Porucho ist :lol: .

Ich lerne doch noch .::; .

Liebe Grüße, Thomas 8)
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von bigötzi »

Sehr schönes Bike ,;,. -::-
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von huby »

Hallo Thomas!
Dein Zweisteigerrad ist klasse, nur die Farbe des Sattels sagt mir nicht so zu!
Ich besitze auch ein Felt und fahre auch sehr gerne damit aber deins hat was +?.,
Also fürn Apfel und n Ei, würde ich das auch sofort nehmen. :wink:
Aber die Tendenz bei dir, würde ich mal sagen, geht zum Drittfahrrad!!! :mrgreen:
Ich muß mich leider langsam mal bremsen, mit 10 Bikes.... :-P ... :-o
Viel Spass noch mit den Teilen, der Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von montrealzzz »

Drittfahrrad ist in der Mache, ich bearbeite meine Frau :lol: .

Ich glaube ich brauche ein Porucho :lol: .

Aber ich muss erst probesitzen/probefahren, will auf jeden Fall nicht noch ein Rad kaufen, das gut aussieht, auf dem ich aber nicht optimal fahren kann .:., .

Diesmal lass ichs langsam angehen.

Und der Basman passt ja, fährt gut unter mir. Ist nur ein wenig Arbeit dran. Aber das macht ja das Hobby aus.

Aber der Porucho hat was, erinnert mich irgendwie an ein altes Motorrad, find ich noch einen Tacken schöner als den Basman.

Na ja, ich denk halt drüber nach.
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von likedeeler »

Behalte bloß den Felt, oder melde dich bei mir :mrgreen:

Hab auch mehrere Felt, aber mit 1,87 sind die alle wie Spielzeuge unter einem.

Wogegen mein Porucho saubequem ist und ein echtes Schlachtschiff, bau grad noch ein Basman auf, der ist von den Maßen auch wie ein Porucho.

2 Cruiser sollte man mindestens haben ;)
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von _Frank_ »

montrealzzz hat geschrieben:Drittfahrrad ist in der Mache, ich bearbeite meine Frau :lol: .
Hey, das klingt ja interessant: wie lange trägt frau denn ein Porucho aus und kann man das auch per Kaiserschnitt rausholen? :)
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von montrealzzz »

montrealzzz hat geschrieben:
Drittfahrrad ist in der Mache, ich bearbeite meine Frau .


Hey, das klingt ja interessant: wie lange trägt frau denn ein Porucho aus und kann man das auch per Kaiserschnitt rausholen?
Hmmmh, interessant... von der Warte hab ich das noch gar nicht betrachtet :lol: .

Wahrscheinlich bin ich für sowas zu anständig :roll: .
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von Oberhausener »

bor echt schönes fahrrad hasr du da tomas vom nidderrein gefelt mir voll
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Zweisteigerrad gekauft

Beitrag von _Frank_ »

Oberhausener hat geschrieben:bor echt schönes fahrrad hasr du da tomas vom nidderrein gefelt mir voll
Klar, wenn's ein Felt ist, mir geblade das Porucho trotzdem bass(m)ar ... -.;
Antworten