Dyno Reloaded

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Dyno Reloaded

Beitrag von Der Paddy »

1998 Horns&Co. in Neumünster haben viele Fahrräder verkauft, ich ging hin um mir auch ein tolles Fahrrad zu kaufen!
Gleich im Eingangsbereich stand ein langes schwarzes "Fahrrad", sehr flach gebaut, mit viel Chrom und Weisswandreifen. Das gehört mir, und für 899,- Deutsche Mark!!! Hab ich`s mitgenommen. :lol:
Nach einiger Zeit haben mich Lowrider-Bikes inspiriert, ich wollte etwas besonderes draus machen. 2002 wird das Teil zum ersten Mal "Gepimpt"...so wie die Elbcoast Psycles es bei MTV gemacht haben! +?.,
Aber es sollte noch besser aussehen, ab in die Lackierung und Gelbmetallic mit lila Schriftzug "Lowrider"...so haben mich viele Cruiserfreunde kennen gelernt. Zwischendurch habe ich noch ettliche andere Cruiser gefahren, dran rumgeschraubt und wieder verkauft :?
And now, Dyno Coaster Reloaded 2012:
Bild

Das war mein Dyno Coaster Lowrider 2006:
Bild

Erstes Design 2002:
Bild


Ich fahre also wieder ein Dyno Coaster! Und dierses Mal bleibt der Original 8)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Peter Pansen »

Purer Neid strömt aus meinen Poren , genau den will ich haben.

Glückunsch ! Wo hast du den aufgetrieben ?

Gruß Nic
Bild
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Der Paddy »

Moinse 8)
Ich war schon ein paar mal bei Bahne`s Radsonne in Kiel, dort stehen alte Fahrräder "Muffen", coole Chopper und schicke Custombikes. Das Dyno stand dort schon länger und gestern hab ich`s mitgenommen :mrgreen:
http://www.radsonne.com/

Ist komplett Original und stand Jahrelang als Deko in einem Klamottenladen, wurde nie gefahren! Die Reifen sind noch die ersten (etwas rissig aber noch gut) und die Kette noch nichtmal schwarz :wink:
Ein Dyno Coaster hat er leider nicht mehr, aber andere geniale Cruiser!!!
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von african-roadrunner »

aber die rückleuchte und der sattel sind nicht mehr orgi! :wink:

hey paddy...alte nase!
schön mal wieder n bekanntes gesicht hier zu sehen!
freu mich das du nochmal so´n schicken haufen ergattert hast! .;.

mir juckt´s auch derbe in den fingern...ich bin dieses jahr meinen roten coaster noch nicht gefahren.
muß ich unbedingt bei...ist leider vergraben bei bekannten auf´m speicher. :roll:

hau rein...und grüß mir die sonne!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Nöck »

Sauber!
Paddy rollt wieder.

Schicker Fang!
Und ich muss zugeben, dass ich nie n anderes Rad als nen Coaster mit dir verbunden hab!
Also alles richtig gemacht.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Der Paddy »

Hey ich sag erstmal Danköhhhh für die tollen Kommentare +?.,
Ich bin nur einmal kurz von der Bildfläche verschwunden, nach nem Jahr "Ausszeit" war ich voll auf Entzug ;;.
Das Nirve "Downhill" und der Basman waren sehr geile Bikes! Jetzt wird das Nirve Skulls aber verkauft weil ich wieder n schönen Stretched Cruiser unterm Hintern hab! -**.
Da ich es (außer Sattel und Pedalen) im Originalzustand belassen werde, muss irgendwann noch n Lowrider her. Abwarten und Cruisen .;+?
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Tom3k »

sehr schönes Teil!

Den "kleineren Bruder" von deinem Bike habe ich zu Hause stehen .;. Dyno Glide <3

Keep on rollin' 8) 8)
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Der Paddy »

Jaaaaa, das hätte ich auch haben können! Bei http://www.radsonne.com/ steht noch eins in schwarz, das gerade als Lowrider (bent fork und twistet moonbar) aufgebaut wird! Und noch ettliche andere Leckerbissen!
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von african-roadrunner »

was zahlt barne dir denn für die schleichwerbung?


:mrgreen:


:wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von bigötzi »

ja sehr schön ,;,.
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Der Paddy »

Danke Nöck, danke Tom3k, danke Bigötzi, danke Peter Pansen .;.
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von RAEburge »

Sehr sehr Schickes Teil Paddy! Die Klassiker sind doch einfach am besten!
War auch sehr schon dich mal wieder gesehen zu haben am heiligengeistfeld +?.,
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Dedel »

ich dachte du bist raus.....ich dachte du bist drin...ich dachte du bist raus....und nu biste wieder drin. :lol:
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Dyno Reloaded

Beitrag von Der Paddy »

Ich war einmal raus...nun bin ich wieder drin...meist im background aber drin... 8)
SONY bekommt jetzt auch noch Cruiser...GGG in black ohne ape :mrgreen:

P.S. Jetzt bleib ich drin...is so schön hier .;+?

Ach ja, kuck ma links: Registriert seit 12.08.2007 :wink:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Antworten