Skulls Update Nummer Drölf auf Seite 5!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

D hat geschrieben:Ich denke jetzt ganz ernsthaft über sowas hier nach:

Bild

:? ohw..... also wenn ich das richtig erkenne is das der lenker der auch an meinem roten huffy dran ist, und der sieht einfach beschissen aus.
Die Enden des Lenkers , also da wo die griffe hinkommen, stehn in nem zu weiten winkel ab. ich find den lenker einfach hässlich....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So.. Ich war heut den Michi besuchen und hab natürlich was feines mitgenommen... Sobald ich Zeit habe bau ich den dran...
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Und so hab ich mich nun entschieden:

Bild

Bild

Fährt sich richtig geil und wie man an dem vielen Schmutz sieht, war ich damit gestern im Gelände... Geht ab wie n Zäpfchen!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja sehr schick! sogar besser als vor vorher! die dragbar sah ein bisschen klein aus...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

probiers ma mit umdrehen,der sieht so gemütlich aus :wink: :twisted:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

schigger lenker :wink:
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Wo er den wohl her hat :lol: :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sehr gute wahl!
Bild
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Super fett, das Ding sieht einfach nur fies aus.
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Dann haste ja jetzt doch den Smooth über... :wink: :lol: 8)
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

naja, geht so...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:? hmmmmmmmm.. der smooth war viel ausgefallener. der lenker sieht ein bisschen so aus, wie die lenker von diesen 80er- straßenrennrad- vaginarädern. daher hätte ich es anders gemacht.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: Ne Ne-las mal lieber den ersten wieder dran der geht gar nicht :!: hängt durch und ist eh ein Chruiserlenker zum aufrecht fahren.was hälst du denn von dem :?: --- :arrow:
Bild--- :roll: nur umdrehen und einkürzen würde so meine ich doch recht gut passen . der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nee.... Ich lass den drauf, der passt und das Rad lässt sich so 1A fahren!

@Ron: Was sind bitte "Straßenrennrad Vaginaräder"? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: hallo d. wann und wo hoste oder nicht die lübecker am hbf.in hh ab dann sag mal eine zeit damit ich auch mitfahren kann danke der Lincoln8 :arrow: unsd schuldigung ich weiss gehört hier eigentlich nicht hin.L8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten