Porucho Boardtrack Old

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1034
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Porucho Boardtrack Old

Beitragvon railjo » 24.08.2012, 12:17

Hi,
seit gut einen Jahr habe ich jetzt einen Porucho Rahmen und habe in mir mit einzel Teilen so zurecht gemacht. Der Rahmen ist nur gesandstrahlt und mit Klarlackschicht überzogen. Nur einige Stellen am Bike bekamen eine Grün Metallic Efekt Farbe Lackierung, um es alt aussehen zu lassen. Eine alte 5 Gang Sachs Schaltung lässt mich doch recht flott vorwärts kommen. Als Gag ist vorne am Blech der gute alte Dog Wum, den nur älter Member hier kennen. Anbei ein paar Bilder, am Schluss noch eine alte aufgearbeitete NSU Gabel. Diese werde ich im Winter einbauen, wenn ich den Boardtracker umbauen werde.......gruss Jonny :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA

Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 584
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon crifta » 26.08.2012, 15:24

Der Schutzblechreiter rockt, aber die Farben von Rahmen, Griffe, Kette, etc. beißen sich ein wenig :? .
Mit dem Riesenstrahler sieht er aus wie ein Zyklop...ein Zyklop, der sich mit einer Ratte gekreuzt hat :twisted: .
Ich würde mich über Bilder von der Seite freuen :..., .
Torpedo rulez...all along and forever

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon DonMcRon » 26.08.2012, 23:00

also... mit dem Ding kann ich jetzt echt nix anfangen -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon Long Rider » 28.08.2012, 11:43

railjo hat geschrieben:wenn ich den Boardtracker umbauen werde...


:..., -::,
Bild

Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1034
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon railjo » 05.12.2012, 17:35

Ist passiert......
Bild

Bild

Bild

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon DonMcRon » 05.12.2012, 23:00

Jez is das schon 'ne ganz andere Hausnummer... +?., +?., -::- ,;,. -::- +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9926
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon Jeff » 05.12.2012, 23:12

mir gefällt es jetzt auch deutlich besser -::- Farb-Kombi ist Klasse, das mit dem hinteren
Schutzblech wurde ja schon angesprochen, aber sonst echt dufte -::-
Bild Bild

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon Rapunzel » 06.12.2012, 08:31

hast du den Sattel gefahren? wie fühlt sich das an? mir würde da was zwischen den Beinen fehlen...

Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon Cheech2000? » 06.12.2012, 14:01

schicker Aufbau .;. .;. wegen dir kann ich meine NSU Gabel wieder einlagern -.: -.: -.:
Bild

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1040
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon Karsten » 06.12.2012, 17:46

So ganz schick -::- Nur der Abstand hinten am Schutzblech geht gar nicht +-+.

Rocketeer

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon Rocketeer » 16.12.2014, 23:48

Sieht sehr gut aus !

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Porucho Boardtrack Old

Beitragvon nomoregears » 10.01.2016, 19:57

Rapunzel hat geschrieben:hast du den Sattel gefahren? wie fühlt sich das an? mir würde da was zwischen den Beinen fehlen...


Das ist ein Rocksattel, also dazu gedacht, dass Röcke/Kleider keine Falten im Schritt bekommen. Damit hat man null Seitenführung.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste