Spitz wie Lumpi

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Spitz wie Lumpi

Beitrag von likedeeler »

So, muss mal meinen Lumpi rein stellen, hab den vor nem Jahr fertig gestellt und nie die Zeit gefunden.
Schlichter Aufbau eines Blade mit unauffälliger Gabel und 8-Gang Nexus, also nix besonderes.
Die Gabel hatte ich nicht gekürzt falls ich die wieder verkaufe, welches jetzt passiert.


Bild
Bild
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von mops-cruiser »

also ich, als bekennender liebhaber von tiefen bikes, muss sagen der aufbau hat was... -::-

finde es garnicht mal so schlecht...

oh nein, ich mag auch den chopper-style -.: :wink:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von JINX »

Gefällt mir sehr gut, dein Lumpi! Der Name ist Programm, sieht echt "bissig" aus.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von darksoul »

das ding war irgendwie in echt wirkl geil obwohl son blade wirkl kein chopper sein möchte ....

halt nur sehr gefährlich nebeneinander zu fahren ... :) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von likedeeler »

darksoul hat geschrieben:das ding war irgendwie in echt wirkl geil obwohl son blade wirkl kein chopper sein möchte ....

halt nur sehr gefährlich nebeneinander zu fahren ... :) :mrgreen:
Das schieben des Bikes war schon gefährlich, hab so einige Stellen abgefasst.
Dafür durfte es im LKW immer alleine stehn. :mrgreen:
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von darksoul »

likedeeler hat geschrieben:
darksoul hat geschrieben:das ding war irgendwie in echt wirkl geil obwohl son blade wirkl kein chopper sein möchte ....

halt nur sehr gefährlich nebeneinander zu fahren ... :) :mrgreen:
Das schieben des Bikes war schon gefährlich, hab so einige Stellen abgefasst.
Dafür durfte es im LKW immer alleine stehn. :mrgreen:


ich weiß mit der gabel wurden früher schon viele freunde gemacht -.; +:+, ....

also doch nur für alleinfahrer :)
Bild
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von pika03 »

bin ja eigentlich auch mehr für tiefe Bikes und so gar nicht für lange Gabeln aber irgendwie gefällt mir das Bike schon ganz gut. Meins wäre es sicher nicht aber der Aufbau ist schon echt mal was anderes und deshalb ,;,. für den Mut und es hat sich gelohnt.
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Spitz wie Lumpi

Beitrag von dima1969 »

sieht gut aus +?.,
Gruß

dima1969
Antworten