Porucho: Thunderbolt

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von HSL »

Vielleicht sollte man dazu sagen das der Erbauer das Rad gerne zu Bestimmten Cruise fahr fertig haben wollte und aus Zeit und anderen Gründen erst mal einiges genommen hat wie es ist !

Und er hätte vieleicht als Making of stellen können!


Ich finde gut was da gebaut hat! Vom fahren war nicht ganz meins aber das ist ja jedem selbst überlassen!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ich find den auch cool.
Vielleicht sind nur hier einige verwöhnt vom Taifun.
Der hät ja durchaus Ähnlichkeiten.

Welche Farbe ist das genau??
Die canti's würd ich aber wirklich noch ab machen. ;-)
Is das Absicht das die Reifen so wirken als wenn hinten ein größerer drauf wäre oder liegt das am spiegeln/ felgenwahl??
Gruß Ingo
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von Felt-Jäger »

Na die klassische Kombo würd ich sagen:
vorne 26er Quick Brick
hinten 24er Thick Brick
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
gargoil

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von gargoil »

MartyMcFly hat geschrieben:so ganz kurz zur erklärung ( sind ja wilde spekulationen hier)
das bild ist gespiegelt! warum? ganz einfach ! der schriftzug legt sich auf dieser seite besser an die rahmenform an! so einfach ist der hokus pokus!

danke für eure anregungen

grüße

ach so .. und warum hastn nicht von der linken seite dann geknipst? und was soll auf die rechte seite dann?...ach ja, wenn du eh noch nicht fertig bist dann wärs im ''making of'' doch besser wa.
.;+? -**.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Beiträge: 27
Registriert: 10.01.2012, 13:08
Wohnort: Osna

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von MartyMcFly »

moin,

ja mag sein das ich ihn besser unter making off packen hätte sollen, aber kommt ja öfter vor das hier nochmal bikes ein update erhalten und zu 90% isser halt fertig und wird so auch eigentlich gefahren werden. :wink:

der lack ist von MTN aus der 94er serie wenn das die frage beantwortet? also kein RAL! versiegelt mit 2K autolack hochglänzend (das was eben da war zum versiegeln).

zur bereifung; wie schon der vorredner erwähnt ist es 26vr 24hr (man sieht ganz gut das hinten noch platz für nen 26er wäre, evtl folgt das mal)

cantis bleiben erstmal dran, die springer wollte ich eh mal neu lacken wenn zeit dafür ist und dann kann das in einem rutsch gemacht werden.

@gargoil: NATÜRLICH kommt der schriftzug auf beide seiten! aber man präsentiert sein rad ja immer von der schokoladen seite. und das bild hatte ich nunmal gerade so parat und von der andern seite noch keins gesschossen. hoffe damit sind nun alle fragen zum thema warum ist hier alles so verdreht durch ?

schön das er doch so einigen gefällt, bin sehr zufrieden mit dem hobel, zumal es ja auch mein erster ist.
NO GUTS, NO GLORY
texas-fury
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2013, 00:55
Wohnort: Bad Laa

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von texas-fury »

Ich finde dein Bike richtig schick! Hat nen schönen Old School touch. Mach weiter so.

Mal ne Frage am Rande: Was ist mit "cantis" gemeint?
Stock don´t Rock
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
Bild
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von CHOPPERHEAD »

texas-fury hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: Was ist mit "cantis" gemeint?
Cantis = Cantilever = Cantilever Bremse

In dem speziellen Fall hier sind nur die Bremsaufnahmen an der Gabel gemeint!
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Porucho: Thunderbolt

Beitrag von Angel X »

sieht gut aus auch die farbe hat was ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Antworten