aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von DerBär »

Es ist ne weile her da surfte ich mal wieder durchs Netz...und fand n Foto von Darksoul der n Rahmen zum Kauf anbot....Meine Augen machten :shock: was n geiler Rahmen!!! den muss ich haben...
Mein Glück war das der potentielle Käufer abgesprungen ist...und ich die möglichkeit hatte ihn zu erwerben! +?.,
Meine Idee...Schnell...Schneller...Rakete....Rennsemmel aller Aston Martin DBR...

Rahmen zum Lacker gebracht...will Britsch Racing Green...er schaut sich den Rahmen an...250 Euro allein die Vorarbeiten muss von Hand geschliefen werden! Ich: -.:

Wieder mit nach Hause genommen...mich bei Darksoul ausgeheult...und er +?.; + Tipp: Ist zwar ne Schweine Arbeit aber mach das selbst und gut ist...also ran an den Rahmen und nach Feierabend,Schleifen Spachteln Schleifen....usw....Danach Lack besorgt und alles was ich für ne TretRakete brauche...so hier nun das Ergebniss:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von Mebstar »

Böse , böse , böse!!!!...Mooncap hinten wäre ne Idee....ansonsten cool!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von DerBär »

Mooncap...mmmmhh...geile Idee....bin ich noch garnicht drauf gekommen! THX
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von Damianfromhell »

oh ja mach det .;.
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von dima1969 »

net schlecht +?.,
Gruß

dima1969
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von likedeeler »

hab den früher gesehn und muss den jetzt mal fertig sehn wenn ich davor steh
etwas ungewöhnliche Stattelaufname, aber das hatten wir schon hier ausgewertet :mrgreen:
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von DerBär »

Neues größeres Kettenblatt und Halflink verbaut....kein klappern mehr am unteren Rahmenrohr und noch vieeel Schneller die Rakete! +?.,



Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von Mebstar »

Böse Rakete!!! +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von Angel X »

oh ja der is schick geworden ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von Damianfromhell »

sehr sehr geil daniel :-P
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von ojo »

:-P Hallööchen!!!
Was für ein hammermäßiges Bike!
WTF! Flippin' Heck! Crazy Shit! ツ

,;,.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von Meister-Dieter »

Einfach nur geil! -::-
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von railjo »

Ganz nett , dein Gefährt...

aber nur einfahrbig ist nicht so mein ding . Wenn vielleicht nur die Reifen eine andere Farbe hätten...
aber trotzallen viel Spass damit !! :wink:

Gruss Jonny 8)
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von DerBär »

Einfarbig? Racing Green Rahmen,Felgen und Anbauteile Schwarz.....sind also schon zwei Farben ^^
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: aus Bastard wird "Jonny Rakete"

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Zu dem Grün auf deinem Rahmen (muss ich jetzt sagen, dass ich b-r-g geil finde +-+. :) .;. )
die kommt auf den Bildern nicht so raus -> mach doch mal ´n Foto bei strahlender Sonne .::;


Zum Radl: richtig schön flacher CruiserRahmen (hatter +?., gemacht der Darksoul)
und endgeiler böser Aufbau ,;,. -::- ,;,.


Viel Spass beim -**. damit
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten