Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt

Beitrag von maikel »

Der Cruiser für meine Frau ist fertig :lol: +?., +:+,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Klares Farbschema (schwarz/weiß/silberne Akrzente) 8)
und ein paar nette Details: z.b. VR mit Rücktrittbremsnabe über Bowdenzug angesteuert (Detailbilder wären toll :wink: )

allerdings: wenn ich mir die Layback anschaue und die wohl gewünschte Dobrü-Gabel, dann find ich den Rahmen zu klein dazwischen (müsst ich mir mal live anschauen, oder Bild mit Fahrerin drauf :wink: )

Nur meine Meinung .;.
gruß bernd .;+?
btw: Rücklicht hab ich nicht gesehen ;;.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Re: Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt

Beitrag von maikel »

Danke, auch für die kritik .;.
die Gabel finde ich gar nicht mal zu groß und die Layback, war eine Idee von mir
und dann wollte Frauchen sie auch verbaut haben. Die Anleitung für die Bremse vorn hab ich von hier, nur noch besser einstellen und den Anker schöner fest machen und denn gibt´s auch gern noch Bilder von der bremse. Und was das Farbschema angeht, aus weiß soll noch pink werden,aber sonst bleibt es wohl so, aber richtig fertig ist so ein bike wohl nie ;;. wenn du am 9.8 beim Schneckenrennen bist kannst du das bike auch life sehen. so bis dann erstmal, schönes wetter und raus mit bike +:+, +?.,
rostafahr
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2014, 20:33
Wohnort: hoch im norden

Re: Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt

Beitrag von rostafahr »

moin
ich weissssssssss es gibt immer leute dies besser wissen, nur schau dir den cruiser
auf den bildern mal ganz genau an, was die propotionen anbelangt.
rostafahr
Antworten