DragNut

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

DragNut

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Wie angekündigt gibts nun ein paar Fodos vom fertigen Nüsschen ,Ich bin im grossen & ganzen zufrieden ,lässt sich legere fahren ist aber absolut kein Racer ,eher so zum lockeren dahingleiten ........
Bessere Bilder kommen nochmal aber jetzt soll der Kollege erstmal ein bischen braune Suppe ansetzen ,einzigst den Shifter werde ich nochmal verlängern "müssen" ,Pläne dafür sind schon geschmiedet .;.
Wünsche Euch noch schöne Feiertage & nen guten Rutsch falls man sich nichtmehr ließt ....

Guckste:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Chris -::,
Wax em´ Down
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: DragNut

Beitrag von 089-Chopper »

...also dein Schalthebel ist ja auch nicht schlecht gute idee .;.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: DragNut

Beitrag von Rexe »

Schönes Teil und die Gabel is ja erste Sahne +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DragNut

Beitrag von darksoul »

Gefällt mir richtig gut!!!

Würde ich so fahren aber eher raw statt braun -.;
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: DragNut

Beitrag von Mebstar »

Moin...Super Gerät das, ich steh nur nicht auf den Schriftzug..hätte da was in Handschrift , ohne Farbe ,besser gefunden...oder n Haimaul am Steuerkopf, sowas in der Richtung....aber was weiß ich schon...


Ansonsten Optisch echt cool!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: DragNut

Beitrag von Karsten »

Abgefahren, genau so in etwa habe ich es mir vorgestellt +?., +?.; .;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: DragNut

Beitrag von creep »

Hi Gang :mrgreen:

Vielen Dank ,das hört man doch gern .;.
In Raw finde Ich es auch ganz knorke aber da Ich einfach auf Ratten stehe & man sich keinen Kopf um ein Lackschema machen muss ist es sehr Dankbar ,werde die Kurbeln & den Lenker auch an ein paar stellen anschleifen so das der Rost sich auch dort einnisten kann +?.,
Hey Mebstar alde Socke ,was ist los ,Du weisst doch ne ganze menge nur jeder hat seinen eigenen Geschmack und gerade dies macht die Aufbauten doch so unterschiedlich/interessant ,obwohl ein Haimaul auffem Steuerrohr echt gut käme +?.;
Jetz soll Er erstmal Rost ansetzen ,für den Shifter hab Ich noch ne schönere ,vorallem benutzerfreundlichere stelle gefunden +?.,

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: DragNut

Beitrag von Maik0974 »

Für mich persönlich ist der LRS zu schmal...
Aber das muss ja jeder selbst für sich wissen...!!!
Aber ich stehe total auf die vielen kleinen Details an dem Bock...
Vom Schriftzug über Gabel bis hin zum coolen Shifter...
Aber mein persönliches Highlight ist die Position der Lampe am Unterrohr.... +?., +?., +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: DragNut

Beitrag von 182 Grad »

Der Scheinwerfer ist gut platziert. Aber der Plastik Becherhalter stört die Gesamtoptik irgendwie..
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: DragNut

Beitrag von brinkideluxe »

...sehr geil geworden! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: DragNut

Beitrag von FahrradFreak »

moin chris -::,
Meine Tochter (16) würde jetzt als Ausdruck von größter Zustimmung "sweeeeeet" sagen
(obwohl sie imho gar nicht auf Cruiser/Chopper steht),
aber: dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an .;.
Kann mir das Radl auch im "FilthyRat"-Look :..., vorstellen (dieser Cruiser vom tonwerk roth ist
bis jetzt mein Rost-Favorit)-> bin auch gespannt, was dann mit dem Schriftzug passiert...

Hoffe, dieses Radl mal auf nem Cruise zu treffen und probereiten zu dürfen .;.
gruß und Guten Rutsch nach 2015
vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten