Kahaki Baron / Der Tron Bilder bei Nacht s2 unten

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Kahaki Baron / Der Tron Bilder bei Nacht s2 unten

Beitrag von Maik0974 »

Mein zweites Projekt was ich hier bei den fertigen Bikes einstelle... :mrgreen:
Bein meinem ersten hat es ja nicht geklappt , von wegen fertig....
Den Bt habe ich ja doch noch mal verändert.
Aber bei dem Tron bin ich mir absolut sicher,das er so bleibt...!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Maik0974 am 10.08.2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Maik0974 »

Hier nochmal mit dem komischen Vogel drauf.... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Meister-Dieter »

-::- deine bikes sind einfach "Der Hammer"!
L.G.Dieter!
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von MoshPit »

Ich bin ja immer noch neidisch auf die Umsetzung der Idee, vorallem die LRS Lackierung. Meiner meinung nach der schönste Baron den ich bisher gesehen habe.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Michael0815 »

Extrem geiles Teil. Die Streifen auf den LR find ich ja besonders ... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Docker »

Würde sagen was auf deinem Shirt steht trifft es genau ,;,.
Bild Bild
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von NimRoD »

und wann darf ich mir denn mein bike abholen *hust hust* :)

hab ja gehört du möchtest es mir schenken -.;


bin mal gespannt wie du das teil toppen willst

hmmmmmm bestimmt in dem du uns mit deim strahlemann torch die netzhäute wegknusperst und dann einfach mit jeden bike behauptest es sei der burner.....

rafinierter plan maik, rafiniert... 8)

lg
stefan
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Maik0974 »

Danke Danke Jungs.... :oops:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist mir der Baron auch ziemlich ans Herz gewachsen...
Und nach meinen ersten beiden ausfahren in Nordenham uns Braunschweig bin ich echt erstaunt wie gut sich der Baron fahren lässt...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Maik0974 »

NimRoD hat geschrieben: bin mal gespannt wie du das teil toppen willst
Ich mache mir eigentlich keinen kopp irgendwas zu toppen.
Ich baue einfach drauf los,nach dem Motto mal schauen was daraus wird.
Habe einfach Spaß am schrauben...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von butzlmann »

dann gehör gefälligst auf, immer wieder zu toppen :-i :-i
da kommt man sich als kleines hoppyschrauberlein ja vor, wie der erste mensch +-+. +-+.

ne spaß, allein die bilder von deinen bikes lassen mich wünschen, irgendwann mal was einigermaßen cooles auf die beine stellen zu können .::; .;+?
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Maik0974 »

butzlmann hat geschrieben:dann gehör gefälligst auf, immer wieder zu toppen :-i :-i
da kommt man sich als kleines hoppyschrauberlein ja vor, wie der erste mensch +-+. +-+.

ne spaß, allein die bilder von deinen bikes lassen mich wünschen, irgendwann mal was einigermaßen cooles auf die beine stellen zu können .::; .;+?
:)
Okay werde versuchen nur noch hässliche Sachen zubauen...
Aber die Bikes die du so gebaut hast sind jetzt aber auch nicht hässlich....???
Mir gefallen sie jedenfalls... +?.,

Gut das mit den Bildern ist auch so ein Faible von mir...
Macht mir Spaß das fertige Projekt richtig in Szene zu setzen...
Habe natürlich auch Glück das mein Kumpel die Fotografie zum Hobby hat, und er daran genauso viel Spaß hat wie ich am cruiser Bau.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Mini-May »

Ich konnte es in echt in Braunschweig sehen, man was für ein Hammerteil und der Sound beim bremsen fetzt voll ,;,.
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von NimRoD »

Maik0974 hat geschrieben:
Ich baue einfach drauf los,nach dem Motto mal schauen was daraus wird.
Habe einfach Spaß am schrauben...!!!

das ist auch der grund der einen guten schrauber aussmacht, und an deinen bikes sieht man das du ne menge spass daran hast maik

ich finde es gut das du nicht versuchst die vorherigen projekte zu toppen, is nur unnötiger druck :wink:

mach ma ruhig weiter so wie bisher :...,
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Maik0974 »

Mini-May hat geschrieben:Ich konnte es in echt in Braunschweig sehen, man was für ein Hammerteil und der Sound beim bremsen fetzt voll ,;,.
Hatte nebenbei auch einen guten Zweck getan...
Immer wenn ich bei Kolonnenfahrten bremsen musste...!!!
Wussten die Fahrer,die hinter mir nichts gesehen haben, das sie auch bremsen müssen... :mrgreen:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Beitrag von Bürostuhldreher »

Nenene, nächstes Mal bitte im Titel mit aufnehmen "not safe for work"...

Das Bike ist wirklich richtig genial in Szene gesetzt und ich sabber immer noch auf die Akten vor mir.

Da ich das Ding ja schon Live in Nordenham gesehen habe, muss ich sagen, dass es mit der beste Baron ist, den ich bis jetzt gesehen habe und leider werden die Fotos dem Orange immer noch nicht gerecht.

Ich freu mich ehrlich auf deine nächsten Projekte.
Antworten