TSP Wave - General Lee Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon MoshPit » 20.09.2015, 13:51

Hallo Gemeinde, ich habe diesen Rahmen gesucht und gefunden :-D nachdem ich im Making Of versprochen habe Ihn mal fahrtüchtig vorzustellen gibt es hier aktuelle Bilder vom Monster General Lee.
Dateianhänge

IMG_7655_grancanaria_small.jpg
IMG_7655_grancanaria_small.jpg (192.67 KiB) 2611 mal betrachtet
IMG_7627_grancanaria_small.jpg
IMG_7627_grancanaria_small.jpg (159.52 KiB) 2611 mal betrachtet
IMG_7598_grancanaria_small.jpg
IMG_7598_grancanaria_small.jpg (190.77 KiB) 2611 mal betrachtet

Huck
Beiträge: 92
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Huck » 20.09.2015, 14:33

Absolut stark................ ,;,.
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)

Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon butzlmann » 20.09.2015, 16:39

donnerkeil
+?., +?., +?.,

Captain
Beiträge: 148
Registriert: 28.07.2013, 13:54

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Captain » 20.09.2015, 19:09

:shock: :shock: :shock: :shock:

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5017
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Mebstar » 20.09.2015, 20:26

Alter Falter...gut gemacht ...Würde ich genauso fahren
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1066
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon wetzek » 20.09.2015, 22:14

schaut wirklich hammermäßig aus ,;,. Bild
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 657
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Ratinger » 21.09.2015, 07:59

Da gibbet nix ... grandioses Gerät. +?., ,;,. -::-
Bild

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2694
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Maik0974 » 21.09.2015, 08:09

Da haste ja mal wieder was geiles gebaut...!!!
Bis jetzt der beste Wave... +?.,
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 657
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Ratinger » 21.09.2015, 08:19

... sind das Kabelbinder am Tankblech? ... und Isolierband als Schaltzugkabel-Führung am Rahmen?
... "ehem", "reusper" ... das können wir aber besser, oder +-+. .;.
aber trotzdem ein genialer Hobel. Hut ab ...
Zuletzt geändert von Ratinger am 22.09.2015, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon MoshPit » 21.09.2015, 11:52

danke danke, und ja Klebeband und Kabelbinder.... irgendwo muss man doch auch erkennen können das es ein Wohnzimmer Projekt ist ;-)

Aber es gibt Entwarnung: der Tank muss noch mal neu aus Blech gemacht werden, dann kommt der auch Fachmännisch fest. Aktuell ist es nur ein Stück Holz mit nem Aufkleber :-D Die hintere Bremse muss auch noch dran und sobald die Problemchen abgestellt sind gibts auch neue Bilder, aber erstmal gibt es einen Vorgeschmack was man aus dem neuen Massenrahmen so bauen kann.

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 657
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Ratinger » 21.09.2015, 12:12

... wenn du weiter so im Wohnzimmer schraubst, werden wir diesen "Kabelbinder - Klebeband - Holzplatte mit Aufkleber -Trend" sicherlich noch öfters sehen.
Dafür kommt´s nämlich ganz gut. :wink:
Scherz beiseite ... Du hast da ein paar nette Parts verbaut.
Sind das Upside down Gabelrohre mit Stummellenker-Klemmen?
Der Sattel ist auch aus dem Mopped-Bedarf, oder?

Großes Kino, :...,
Bild

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1066
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon wetzek » 21.09.2015, 12:16

ja schaut so aus , und die gute HammerSchmidt - Kurbel +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

kleines Ritzel
Beiträge: 117
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon kleines Ritzel » 21.09.2015, 19:21

Woah , schickes Ding , es gibt immer wieder etwas neues ,;,.

MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon MoshPit » 22.09.2015, 11:05

Vielen Dank für das Feedback,

Also der Sattel ist ein ganz normaler Bobbersitz den ich mit den Federn an den Sattelstreben befestigt habe. Sieht nicht nur sehr bequem aus ist es auch ;-)

Bei der Gabel habe ich etwas macgyvert :-D die Basis bildet eine alte schrottige Zoom UpsideDown Gabel. Ich habe die Standrohre durch 50er Edenstahl Handläufe ersetzt und die Passten perfekt in eine Pitbike Gabelbrücke mit 50mm Rohraufname ;-). das innenleben der Zoom wieder reingesteckt und Fertig ;-) Als Lenker habe ich eine LSL Dragbar durchgesägt und an Stummelaufnamen an den Rohren direkt befestigt.. finde ich etwas Cleaner vom aufbau her.

Das beste ist aber die Hammerschmidt, ich werd mal n Video posten wie laut die in wirklichkeit ist. also jeder der Dachte eine entfettete HOPE macht richtig Lärm dann hat man die Hammerschmidt noch nicht gehört :-D Und die 2 Gänge sind auch so sinnvoll von der Übersetztung das der Bock voll alltagstauglich ist.

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 657
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Beitragvon Ratinger » 22.09.2015, 11:16

...na da haste echt klasse macgyvert :wink: ...und das mit dem Bobbersitz gefällt mir echt gut.
(Zu schade, dass ich nicht schweißen kann. Außerdem kann ich mich nie durchringen, am Rahmen zu flexen, schweißen etc. - Habe persönlich einfach die Möglichkeiten nicht, und Handwerk ist teuer -.: )
Aber da kommen einem wieder ganz böse Ideen :twisted:
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste