die Rostlack-Resterakete

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

die Rostlack-Resterakete

Beitragvon brinkideluxe » 03.10.2015, 15:49

Nachdem ich mir vorgenommen habe, endlich mal wieder mehr im TH-Forum zu posten:
hier der erste im neuen Schrauberkeller in kürztester Zeit entstandene Aufbau. Für diesen habe ich ausschließlich Teile aus der Restekistkiste verwendet, die aus On- und Offlineflohmärkten stammen, Sattelstütze und Fat Franks sind Neuteile und kamen von einem anderen verworfenen Aufbau dazu.

To do nach der ersten Probefahrt:
- ein kleineres Ritzel hinten muss her
- für die perfektere Optik gehts auf die Suche nach der Nexus-Clickbox aus Metall

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 732
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon Michael0815 » 03.10.2015, 18:10

Pedale vielleicht irgendwas klassisches, käfiges, von mks evtl?

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon Fickfacker » 03.10.2015, 18:15

Ein wunderschönes Brinki-Bike!

Jetzt noch geile Pedalen sowie die Canti-Sockel
entfernen und die Gabek auf der Höhe mit
einem Streifen des schicken Lenkerbandes verzieren.

Das wäre BOMBE!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6641
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 03.10.2015, 20:37

brinkideluxe hat geschrieben:Nachdem ich mir vorgenommen habe, endlich mal wieder mehr im TH-Forum zu posten

Sehr Löblich. Und eine sehr schöne Arbeit -::-
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon darksoul » 03.10.2015, 23:16

gefällt mir +?.,

hab gerade ähnliches projekt(gleicher Rahmen und Gabel) am start ,die cantis stören mich bei meinem auch mal schauen -::,
Bild

Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon McFly » 04.10.2015, 00:38

Chic -::-

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9926
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon Jeff » 04.10.2015, 19:22

Sehr schicker Rennhobel -::- Die Pedalen wurden ja schon hinreichend bemängelt :lol:

Die Details sind auf den Fotos auch klasse in Szene gesetzt -::-
Bild Bild

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5017
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon Mebstar » 05.10.2015, 09:42

Guter Hobel....klassisch , chic, with ya own style, mi like
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon monty » 05.10.2015, 19:29

gefällt mir echt sehr gut -::- .;.

......ich persönlich würde den vorbau noch ein wenig weiter nach unten machen...aber is ja geschmackssache

und dann hab ich noch ne frage zu dem lack.is der aus der dose? oder mit dem pinsel aufgetragen? sieht auf den foddos aus als wäre es mit dem pinsel aufgetragen....oder is es doch gar kein lack :roll:
Wie haste das so geil hinbekommen?

Mfg

monty
MfG Monty

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon brinkideluxe » 07.10.2015, 21:34

...thx allerseits! +?.,

@monty: das ist laut dem Vorbesitzer Rostlack - habe den Rahmen schon gebraucht damit gekauft. Ich gehe von der Struktur her davon aus, dass er komplett gepinselt wurde.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon monty » 11.10.2015, 20:05

brinkideluxe hat geschrieben:...thx allerseits! +?.,

@monty: das ist laut dem Vorbesitzer Rostlack - habe den Rahmen schon gebraucht damit gekauft. Ich gehe von der Struktur her davon aus, dass er komplett gepinselt wurde.


o.k. dann hab ich doch richtig geschaut..danke

gefällt mir so gut, das ich unbedigt mal den lack und dosenhändler befragen muss.

aber is jetzt nich nur der lack, das ganze rad is echt klasse +?.,

Mfg

monty
MfG Monty

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 318
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon witti » 11.10.2015, 20:16

sehr cool,
Bist Du etwa ,,Bicyle Repairman"...???????
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
Lux Skywalker
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2015, 11:32

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon Lux Skywalker » 11.10.2015, 22:01

Also der Lack gefällt mir seeeeehr gut. Top +?.,

Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 841
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon clavis » 09.11.2015, 07:09

Die Ideen liegen in der Luft... ich suche gerade den Rahmen für ein ganz ähnliches Projekt. Finde, dass der Rennlenker optisch perfekt auf diesen Rahmen passt!

Fett, Faul, Dumm und Hörig... der Technische Überwachungsverein!

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3951
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitragvon FahrradFreak » 09.11.2015, 08:33

moin brinki -::,
,;,. vor dieser Resterakete (wobei: bei ner Rakete würd ich vLL. doch 2 Bremsen verbauen,
aus der Restekiste ne coole Canti, wie ich bei meinem ersten RennCruiserVersuch :wink: , oder hinten n
en Bremsfallschirm drantüdeln :)
für die Quartermiles im norddeutschen Flachland, von wg. "kleineres Ritzel" hinten -.; )
Bei meinem "CruiserExpress" hab ich von "creep" dazugekaufte RatTraps (s.u.) verbaut.
Rennlenker hab ich wegen Unfahrbarkeit ; bin ja schon 53 ; verworfen -> bei dir sieht er 8) aus ;!:

Zum Radl: -::- ein sehr saubere Arbeit -::-
Foddos: gewohnt gut 8)

gruß bernd .;+?
Dateianhänge

CErattenfallen.JPG
CErattenfallen.JPG (86.13 KiB) 2180 mal betrachtet
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste