worksman USA

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

worksman USA

Beitrag von mattes »

hier mein neuer daily .
stand neulich im netz , geschossen für 70 euro :lol: :lol: :lol:

greetz ,der mattes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: worksman USA

Beitrag von mops-cruiser »

Als Daily??? Ach komm schon:

Wem willst du hier was vormachen??? :wink:


Das Gerät ist doch der offizielle "Soester-Tankwagen" für Ausfahrten an sehr heißen Tagen... :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: worksman USA

Beitrag von Jörn »

muahhh Tankwagen, geiler Begriff, das passt -.; -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: worksman USA

Beitrag von Ratinger »

... für 70 €uronen hätt´ich den auch sofort genommen. Glück muss man einfach haben. :wink:
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: worksman USA

Beitrag von FahrradFreak »

moin mattes -::,
Als worksman geht das Bike mit diesen Zuladungsmöglichkeiten schon durch +?.,
Tankwagen find ich auch 8)

btw: machste noch was an dem Vogel (ja, es steht nicht im "Making of") ;;.

gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: worksman USA

Beitrag von mattes »

... zum basteln hab ich mir noch etwas anderes besorgt :lol:
der soll in der tat ein wenig verändert werden ,einfach weil echt nur noch der rahmen schick ist ,die anbauteile sind grösstenteils sehr unansehnlich . der gepäckkorb hinten ist jetzt übrigens am gelben dran ,der fehlte vorher am gelben , daher hab ich mir den verchromten halt noch dazu gekauft :lol:

greetz ,der mattes .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: worksman USA

Beitrag von Huck »

Irgendwo muss bei dir ein Nest sein. Bin gespannt was du daraus machst. Gruss Jürgen
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: worksman USA

Beitrag von 182 Grad »

70€? :shock: Hammer! Da traut man sich ja nicht mal mehr zu verhandeln.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: worksman USA

Beitrag von mattes »

der gute gelbe daily hat auf dem bördecruise einen neuen besitzer gefunden , daher werde ich mich wohl mal ein wenig intensiver dem verchromten widmen .
mehr irgendwann in einem neuen making-of ;)
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten