Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

Beitrag von Rovi »

Thief hat geschrieben: ... Gerade erreichte mich eine Nachricht, dass man das doch auch noch mitlenkend machen könnte.
Das ist dann evtl. die nächste Ausbaustufe ...
Ich sag nur Einspuranhänger (funktioniert über ein Kardan-/Kreuzgelenk ganz gut)

Zum Thema mitdrehende Kette würde ich einfach ein Kettenrad an ddie Achse des ersten HR befestigen.

Sehr gute Umsetzung ,;,.
DragChopper2016
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2016, 03:55

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

Beitrag von DragChopper2016 »

Ich frage mich nur warum ?
Reserverad ? währe für mich die beste erklärung wenn man mich fragen würde....

Aber eine gewisse Coolness hat es schon :-)
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Reserverad klappt nur dann wenn man weis welches Kaputt geht oder die Gabel so auslegt das da eine HR-Nabe passt.
Kreuzgelenk und Kette aufs 2. HR wiederstricht sich irgendwie :roll: :lol:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

Beitrag von Thief »

Das Teil rollt gut, alle sind happy und es gibt neue Fotos.
Vor dem neuen Stuttgarter Schloss
Ulfs Esco.jpg
Platzsparende Abstellmöglichkeit
Esco eingeklappt.jpg
S-Bahn geht auch
Ulf Stretcher in S-Bahn.jpg
Der Klapperatismus im Detail (eine Mutternorgie)
Inkl. geschreddertem Schaltzug ,,;.
Escobar Klapperatismus.jpg

Thief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von Karsten »

:-P ,;,. -::-
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von trashmobil »

,;,.
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

Beitrag von traktor »

FahrradFreak hat geschrieben:
butzlmann hat geschrieben:geilo.

fehlt nurnoch eine mitlaufende kette vom ersten zum zweiten hinterrad. als illusion, das beide angetrieben sind :mrgreen: :mrgreen:
Es gab hier schon mal nen Stretcher mit zwei hintereinanderliegenden angetriebenen Laufräder
weiß jetzt nicht mehr genau, welcher Thread das war hatte ne StreamlinerOptik :wink:

Der ist mir auch gleich beim ersten Bild eingefallen <- das Hochklappen ist beim Transport ganz
hilfreich, 3 Meter und mehr sind ja mal ne Ansage
Von zu kurz kann man da nicht mehr reden -.;
,;,. vor der Umsetzung
gruß bernd -::,
.;+?
Der Schweißer von der 3inchmafia war das. Schon vor Jahren. Beide Hinterräder angetrieben.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr!

Beitrag von Thief »

traktor hat geschrieben:
FahrradFreak hat geschrieben:
butzlmann hat geschrieben:geilo.

fehlt nurnoch eine mitlaufende kette vom ersten zum zweiten hinterrad. als illusion, das beide angetrieben sind :mrgreen: :mrgreen:
Es gab hier schon mal nen Stretcher mit zwei hintereinanderliegenden angetriebenen Laufräder
weiß jetzt nicht mehr genau, welcher Thread das war hatte ne StreamlinerOptik :wink:

Der ist mir auch gleich beim ersten Bild eingefallen <- das Hochklappen ist beim Transport ganz
hilfreich, 3 Meter und mehr sind ja mal ne Ansage
Von zu kurz kann man da nicht mehr reden -.;
,;,. vor der Umsetzung
gruß bernd -::,
.;+?
Der Schweißer von der 3inchmafia war das. Schon vor Jahren. Beide Hinterräder angetrieben.
Moin,
gibt es Bilder von dem "Doppeltrieb" ?

Thief
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von kOe »

Mal ne bescheidene Frage!

Sind die 3150€ vb bei Ebay Kleinanzeigen dein ernst? Hast das Gerät mit Gold ausgegossen?

Sehr geil gibt n Daumen!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von Thief »

Danke für den Hinweis auf die Anzeige! Er hat jetzt den Preis auf 2350 VHB gesenkt!
:) :) .;,
Ich habe die nicht verzapft, das Bike habe ich gebaut, aber damals im Auftrag.
Der Verkäufer ist ein Träumer, was den Preis angeht.
Aber jeder darf es mal probieren, oder?
Ich werde den guten Mann mal aufklären.
Kopf schüttelnde Grüße
Thief


Bartcore lebt anscheinend nicht nur in Berlin...




Thief
Bild
Cooper
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2016, 23:31

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von Cooper »

Mich würden Bilder von dem genannten Bike mit angetriebenen 2 Hinterrädern auch interessieren. Die Internetseite der 3 Inch Mafia hab ich schon ohne erfolg durchforstet! Hat da vielleicht jemand was auf der Festplatte?
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von Besengte Sau »

Cooper hat geschrieben:Mich würden Bilder von dem genannten Bike mit angetriebenen 2 Hinterrädern auch interessieren. Die Internetseite der 3 Inch Mafia hab ich schon ohne erfolg durchforstet! Hat da vielleicht jemand was auf der Festplatte?
Mitgliedersuche "Schweißer" und dann ins Making of gucken .;.
fürs nächste mal dann .;.

http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?t=5715
Cooper
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2016, 23:31

Re: Escobar...war zu kurz! Jetzt nicht mehr! Neue Fotos!

Beitrag von Cooper »

Danke,

Das "der Schweißer" von der 3Inch Mafia ein Forenname ist war ja nicht zu ahnen. Ich habe die übrigends auch noch mal agemailt und auf dem Relaunch der Internetseite gibts jetzt auch ne Galerie davon : http://3inchmafia.de/2010/06/28/tripple-bobber/
Antworten