Seite 1 von 1

PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 19.12.2015, 19:00
von muurikka
Hallo Forum,

meine Frau hatte bisher einen Velor Stretcher, aber ein Esco war immer ihr Wunsch.

Dank Ebay kam mir sowas "zugeflattert", also mußte der Velor, um das Wotspiel fortzusetzen, Federn lassen, aber nicht nur der, sondern auch mein Electra-Classic-Cruiser "Carmen", aber der ist Kummer gewöhnt :)

Aber seht selbst. Beim Lenker ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. ;)

Grüße Jan

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 19.12.2015, 19:47
von FahrradFreak
-::- -::- -::-
Tja der Esco, mein Lieblingsrahmen bei der PG und ja scheinbar der von Kathi auch .;.
,;,. du hast was schlichtes Schönes draus gemacht -> langstreckentauglich +?.,
Du hattest recht: die Gabel steht dem total gut (und die Carmen sieht mit der originalen auch nicht schlecht aus :wink: )
vll. darf ich den ja auch mal probe -**.
Lenker: evtl. ein flacher Moon...
gruß bernd und .::; , dass du deine Räder hier postest <- dann kann ich sie auch sehen +?.;
.;+?

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 19.12.2015, 20:28
von Jeff
Ja stimmt, der Escobar von Jan's Kathi sieht um einiges langstreckentauglicher aus
als der Escobar von meiner Kathi :mrgreen:

Ist echt schön geworden, die Gabel passt sehr gut zum Bike. Beim Lenker sehe ich
auch noch etwas Potential, aber wie es aussieht, sorgt der aktuelle Lenker für eine
entspannte Sitzposition :lol:

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 20.12.2015, 09:49
von Mebstar
Sieht super aus...feine Teile...Gratuliere

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 20.12.2015, 11:50
von muurikka
Vielen Dank für die Kommentare.

Beim Lenker habe ich "auf dem kurzen Dienstweg" meiner Frau die Entscheidung abgenommen.

Es bleibt erstmal beim Mini-Ape und wenn sich der als finale Lösung abzeichnet, mache ich auch den Bremszug kürzer. :)

Grüße Jan

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 20.12.2015, 14:14
von wetzek
-::- schaut gut aus und gefällt

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 20.12.2015, 15:29
von mops-cruiser
Deutlich besser dieser Lenker,hoffe deine Frau behält den bei...

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 20.12.2015, 18:47
von Jörn
jupp Lenker passt, klasse Aufbau

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 22.12.2015, 06:37
von woelfchen83
Jepp, Lenker ist so weitaus stimmiger.

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 22.12.2015, 08:18
von cowboy-oli
Sieht so richtig klasse aus Jan! -::-

Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 25.10.2017, 18:51
von muurikka
Hier hat sich auch nochmal ein wenig getan ;)

Bild

Re: RE: Re: PG Esco von meiner Frau

Verfasst: 26.10.2017, 19:04
von Bürostuhldreher
muurikka hat geschrieben:Hier hat sich auch nochmal ein wenig getan ;)

Bild
Schönes Ding, stimmiges Bild. Mag die schlichten Escos am meisten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk