Porucho

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Porucho

Beitrag von Karsten »

Hier mal was tiefes von mir :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jericho

Re: Porucho

Beitrag von Jericho »

Hi,

sehr schön, in`n Porucho kann ich mich ja täglich neu verlieben ??,+ .

Abba lass dir nich alle Würmer außer Nase ziehen: die Hintere Felge besteht aus (ursprünglich) wieviel Einzelteilen und ist jetzt genau wie breit? :shock:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Porucho

Beitrag von Karsten »

Es ist eine 100er Rigida Holkammer Felge, aufgebohrt auf 72 Speichen und eingespeicht mit 36 Speichen .;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Porucho

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

In die Freien löcher würde ich noch Nieten, Stacheln, LED Beleuchtung oder ähnliches machen, so offen sehen die komisch aus :(
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
DragChopper2016
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2016, 03:55

Re: Porucho

Beitrag von DragChopper2016 »

Das mit den freien Speichenlöchern sehe ich genauso.
Aber ansonsten ist das mal ein echt Amtliches Bike ! ,;,.

Zur besseren Benutzbarkeit würde ich dir dringend Fender empfehlen sonst wirst du bei regen oder dem Durchfahren einer Pfütze schnell den Spass am fahren verlieren :-)
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porucho

Beitrag von uersel »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:In die Freien löcher würde ich noch Nieten, Stacheln, LED Beleuchtung oder ähnliches machen, so offen sehen die komisch aus :(
LED's in gelb :...,
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Porucho

Beitrag von Maik0974 »

DragChopper2016 hat geschrieben: Zur besseren Benutzbarkeit würde ich dir dringend Fender empfehlen sonst wirst du bei regen oder dem Durchfahren einer Pfütze schnell den Spass am fahren verlieren :-)
Fender.......Pfütze..... -::,
Was ist denn hier los.... :roll:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Porucho

Beitrag von Mebstar »

:) Fender.... :) :) Fenderpussy....am besten noch nen E-Motor :)

Sorry....guter Hobel....ich find nur den Lenker ein wenig zu breit....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Porucho

Beitrag von wetzek »

ich find´s gut +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Porucho

Beitrag von Ratinger »

Freie Speichenlöcher, OK ... sieht aus, als ob was fehlt, aber so tragisch find ich das auch nicht.
Beim Lenker muss ich meinem Vorredner allerdings recht geben. Der ist definitiv zu breit.
Ansonsten aber ´n nettes Dingen.
(Um Pfützen kann man rumfahren - dafür hat er ja ´nen Lenker)
Bild
Jericho

Re: Porucho

Beitrag von Jericho »

Mebstar hat geschrieben::) Fender.... :) :) Fenderpussy....am besten noch nen E-Motor :)

Sorry....guter Hobel....ich find nur den Lenker ein wenig zu breit....

ok, der Fender iss natürlich fürn Arsch +:( - aber über den E-Motor kann man echt mal nachdenken :wink:
Der Vorschlag verdient ,;,.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Porucho

Beitrag von Karsten »

Zum Thema Pfütze und Felder sage ich nur eins -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Porucho

Beitrag von kleines Ritzel »

Tach -::-
Welche Reifengrößen hast du vorne/hinten ?
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Porucho

Beitrag von Karsten »

Mahlzeit kleines Ritzel
Hinten 24" mit 100er Felge und 3.0er Thick Brick.
Vorne 26" mit 65er Felge und Thick Brick.
Gruß Karsten
-::,
Antworten