Resteverwertung "Die Wanderhure"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Fabster82
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2016, 19:43

Resteverwertung "Die Wanderhure"

Beitrag von Fabster82 »

Habe die letzte Woche abends mal den kellereigenen Fundus sortiert und aus nem gut abgehangenen Falter Klappi dieses Geschwür da zusammengesteckt. Bin das ganze Wochenende damit durch die City gespastelt und hab fast nen ganzen Einkaufswagen Fressalien in die Satteltaschen gestopft. Die meisten Leute lachen freundlich, einige schütteln den Kopf...Ich hab das hässliche Entlein richtig lieb gewonnen, die Alltagstauglichkeit beträgt 100%! Mindestens! ;D
Für die 3 Scheinwerfer (geht nicht mir einem Dynamo, logo) überleg ich noch aus nem alten Fahrradtachoantrieb am Vorderrad einen Schleifkontakt mit 120° zu bauen, damit alle 3 abwechselnd leuchten wie ne Ampel im Notbetrieb. Ach ja, getauft hab ich Frankensteins Drahtesel "Die Wanderhure"...

Schönen Sonntag allerseits!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung "Die Wanderhure"

Beitrag von Jeff »

Oh, da hatte jemand aber Mut zu einer außergewöhnlichen Farbkombi :lol:

Lustiger Kirmes Cruiser und den Plan mit der Licht-Disko finde ich ganz nett :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Resteverwertung "Die Wanderhure"

Beitrag von nomoregears »

Jou, DATT is' mal originell! Das hintere Blech kommt besonders brutal rüber. Zaubert mir ein Grinsen in die Fresse, die Wanderhure -::- +?., !

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: Resteverwertung "Die Wanderhure"

Beitrag von trashmobil »

Ist ja irgendwie putzig das Teil ..... :mrgreen:
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
Antworten