Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10007
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Jeff » 22.10.2016, 19:46

So, nachdem ich heute die letzten Kleinigkeiten erledigt habe, würde ich das
Bike als "fertig" bezeichnen und taufe es auf den Namen... *Trommelwirbel*...

TretHarley-Delivery-Bicycle 8)

Die Zahlen sind nun auch auf dem Shifter, ok freihand mit Pinsel ist nicht so mein
Ding, aber soll ja eh nur ne temporäre Lösung sein.

Eigentlich wollte ich ja keine weiteren Details machen, aber beim Kelleraufräumen
ist mir heut so ein komischer Vogel in die Hände gefallen, den hatte ich vor einigen
Jahren mal bei Ebay ersteigert. Ist eigentlich so´n Antennengebaumsel für US-Cars.

Ebenfalls im Keller lag auch noch so ein Kabelhalter für´s Bügelbrett, der eignet sich
perfekt als Antennenersatz und durch die Feder baumelt der Vogel jetzt auch schön
hin und her :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Oh, mir fällt gerade auf den Fotos auf, dass Tachowelle und Schnecke noch fehlen,
ok 99,9% fertig :roll: :wink:
Bild Bild

Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Huck » 23.10.2016, 09:46

Der Vogel passt wie Faust aufs Auge.........................die Kinder werden sich um dich reißen..... -::-
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4148
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von FahrradFreak » 23.10.2016, 14:51

moin Jeff -::,
Da haste jetzt nen echt schiggen Transporter +?.,
- Rote Details und Anbauten passen super -::-
- und für handgezogen sehen die Zahlen auf dem Schalthebel auch nicht schlecht aus :wink:
- Mit den Aufklebern ist es quasi ein TretharleyTributeBike +?., .;. +?.,

kleines ;;. : Tachowelle verlegen wird bestimmt tricky, aber du machst das schon,
oder weglassen <- weniger ist ja manchmal mehr -::,

gruß bernd .;+?
Bis Halloween .;.
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek
Kontaktdaten:

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Eisbär » 23.10.2016, 18:13

Nice, Jeff, hast Du gut gemacht. Schickes Bike zum Brötchen holen. Applaus. -::-

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10007
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Jeff » 23.10.2016, 18:58

FahrradFreak hat geschrieben:kleines ;;. : Tachowelle verlegen wird bestimmt tricky, aber du machst das schon,
oder weglassen <- weniger ist ja manchmal mehr -::,
Hab schonmal probehalber eine Tachowelle rangehalten, die lässt sich eigentlich
recht gut verlegen. Problem wird eher die Schnecke, aber da lass ich mich nich
unterkriegen, denn schließlich soll der Tacho ja auch funktionieren 8)
Eisbär hat geschrieben:Nice, Jeff, hast Du gut gemacht. Schickes Bike zum Brötchen holen. Applaus. -::-
Heute war ich Äpfel holen :lol: Unterwegs ein paar Bilder in freier Wildbahn geschossen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild

Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Huck » 23.10.2016, 23:41

Pahhhhh, echt 1a und die Fotos sowieso.
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)

Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 729
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Ratinger » 24.10.2016, 08:32

Da ist es aber mit dir durchgegangen ... mit Antenne... 8)
Trotzdem ein durch und durch stimmiges Tretharley-Support-Transportbike, das seines Gleichen sucht. ,;,.
Bild

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Karsten » 24.10.2016, 10:23

Schick Schick -::-

Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von pepefu » 24.10.2016, 11:44

Super Transporter!!! Da bin ich doch mal sowas von richtig neidisch. Sehr Stimmig!

Und wenn es den Aufdruck auf dem "Werbe-Brett" als Aufkleber gibt, dann melde ich mich schon mal an :...,

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 359
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von witti » 24.10.2016, 17:58

Moin Jeff,
wenn Du nicht schon hier Häuptling wärest,,,,,jetzt hättest Du den Jeff-Sessel,,,,ääääh

CHEF- THRON............

so, genug geschleimt,

Witti grüßt
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10007
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Jeff » 24.10.2016, 20:10

Lieben Dank nochmal für eure netten Kommentare zum Bike +?.;
pepefu hat geschrieben:Und wenn es den Aufdruck auf dem "Werbe-Brett" als Aufkleber gibt, dann melde ich mich schon mal an :...,
Die Aufkleber sind bereits gefertigt, allerdings werde ich die wohl nur auf Cruises verteilen, da
ich im Moment einfach nicht die Zeit aufbringen kann die Sticker zu verschicken ,,;.

witti hat geschrieben:CHEF- THRON............
Ich vermute, dass ich spätestens in der nächsten Saison vom Thron getoßen werde,
Kathi hat den Delivery nämlich auch schon ins Herz geschlossen und ich hab ja noch
einen Basman-Delivery :roll: :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2211
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von huby » 25.10.2016, 22:22

Ja, sehr schönes Bicycle!
Aber leider "NOT FOR HIRE"! :mrgreen:
Geiles Antennengebaumsel!! +?.,
Aber wie soll jetzt Kathi bügeln ohne Antenne!? :mrgreen:
Jeff hat geschrieben:... Kathi hat den Delivery nämlich auch schon ins Herz geschlossen und ich hab ja noch einen Basman-Delivery :roll: :lol:
Soso, ihr wollt wohl ein Transportgeschäft aufmachen!
Coool! 8)
PS: Wie immer, wiedermal schöne Bilder! :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10007
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Jeff » 25.10.2016, 22:56

huby hat geschrieben:Aber leider "NOT FOR HIRE"! :mrgreen:
Apropos "NOT FOR HIRE", gestern hatte ich einen Anruf von Stern TV, die wollten
abgefahrene Cruiser für eine Sendung mieten :roll: Würden auch gut bezahlen!
Also falls jemand aus der Nähe von Kölln kommt und Geld braucht, einfach mal bei
RTL melden :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 622
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Arkadius » 26.10.2016, 00:40

Hm... Wäre eine Überlegung wert. .. Nur komme ich nicht gerade aus der nähe von Köln...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2696
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Beitrag von Maik0974 » 26.10.2016, 08:16

Für was für eine Sendung wäre interessant...!!!
Wahrscheinlich für eine der extrem anspruchsvollen Nachmittagssendungen....!!!
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Antworten