Rat Fink

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »

CoolBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »

Mein Baby


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Rat Fink

Beitrag von penner »

geiles teil .;.

hupe und spiegel wären das was mich am meisten stören würde :roll: :wink:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »

So hat ja nun jeder sein eigenen Stil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Rat Fink

Beitrag von woelfchen83 »

2-3 Speichensticks dürften es aber schon noch sein, so sieht das irgendwie seltsam aus. :wink:

Beim Spiegel würde ich dann auf welche mit silberner Rückseite zurück greifen, wirkt stimmiger.

Wie hast du denn die Lampe befestigt? Sieht irgendwie seltsam aus. Ist das mit dem Schutzblech verbunden? *Lupesuch*

Das Schloss lieber um die Sattelstütze wickeln und die Fahne, wenn die unbedingt sein muss, dann hinten am Sattel befestigen. Sonst sieht man vor lauter Zeugs am Lenker ja bald nichts mehr :lol:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Rat Fink

Beitrag von Skeleton »

Ja, ist ein Rat Fink...aber Spiegel, der Oma-Ständer und die Fahne gehen gar nicht .,.+
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Rat Fink

Beitrag von pepefu »

Skeleton hat geschrieben:Ja, ist ein Rat Fink...aber Spiegel, der Oma-Ständer und die Fahne gehen gar nicht .,.+
Ralf, siehst doch das es geht. Gut du würdest sagen: Die Einen sagen so, die Anderen so...

Aber was mich irritiert ist das du als alter Schwabe nicht zum ungeputzten Zustand sagst.
(warscheinlich war's ein Foto vorm putzen :wink: )

Aber, was mir sehr gefällt ist die Lampe. Echt klasse.
Und lass dich von uns Nörglern nicht den Spass verderben +?.;

Lieben Gruß Pepe


P.S.: Klingel und Hupe ist wie Gürtel und Hosenträger... :)
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »

Hi ihr Danke für die anregenden Worte aber es bleibt wie es ist!! Natürlich der Ringe mag es so der andere so und wiederum ich mag es so wie es ist! Und Spaß habe ich immer!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »

Ja die Lampe ist am schutzblech befestigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Rat Fink

Beitrag von pepefu »

Nobody81 hat geschrieben:Hi ihr Danke für die anregenden Worte aber es bleibt wie es ist!! Natürlich der Ringe mag es so der andere so und wiederum ich mag es so wie es ist! Und Spaß habe ich immer!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist auch gut so! Darauf kommt es an. +?., +?., +?.,
Und echt ne geile Lampe!!

Der Ringe mag das so? Sag, ist das dieser Herr Ringe? Der beim Campen immer im Boden steckt und immer gern in öliger Tomatensoße schwimmt? :mrgreen:

Klasse verschreiber!! :) :) :) :)

Zum Glück passiert mir so etwas niiieee...
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Nobody81
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Rat Fink

Beitrag von Nobody81 »




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten