The Wolverine

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Wolverine

Beitrag von uersel »

Frisch aus der Kellerwerkstatt, nach bald zwei Jahren endlich fertig geworden:

The Wolverine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Rahmen ist komplett mit Ausschnitten aus einem Wolverine Comic beklebt und anschliessend mit Bootslack versiegelt worden.
Den Aufbau hab ich auf RRB dokumentiert:
Den ersten Teil hier und hier die Fortsetzung

Und hier geht's zum Video:
https://youtu.be/6tf1VAbt2HM
Zuletzt geändert von uersel am 03.05.2018, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Barrie
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2018, 10:40
Wohnort: München

Re: The Wolverine

Beitrag von Barrie »

Cool! +?.,

Ich bin nur hinsichtlich des Comics hin- und hergerissen: Wolverine ist nicht mein "Beuteschema", aber andererseits würde ich kein Exemplar meiner mir sehr lieben franko-belgischen Comicsammlung zerreißen und auf einen Fahrrad-Rahmen pappen ... +-+.

Somit: Ein klares ,;,.
Mein Fahrrad hat drei Gänge: Treten im Sitzen, Treten im Stehen und Schieben.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Wolverine

Beitrag von uersel »

Barrie hat geschrieben:Cool! +?.,
Danke...
Barrie hat geschrieben:Somit: Ein klares ,;,.
...und danke!
Barrie hat geschrieben:Ich bin nur hinsichtlich des Comics hin- und hergerissen: Wolverine ist nicht mein "Beuteschema", aber andererseits würde ich kein Exemplar meiner mir sehr lieben franko-belgischen Comicsammlung zerreißen und auf einen Fahrrad-Rahmen pappen ... +-+.
Da bin ich meist recht schmerzfrei (s. auch hier den älteren "Bruder", Capitan Terror), aber so ein paar Comics gibt's schon, die ich für sowas nicht hernehmen würde. Aber dafür gibt es ja auf Flohmärkten genügend Leute, die farblich und gestalterisch ansprechende Comics für meine "Fledderzwecke" anbieten. Sprich, ich hab im Keller noch genug Klebe-Material für weitere Rahmen liegen... :wink:
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Wolverine

Beitrag von uersel »

Hab eben mal die beiden Brüder ans Tageslicht gebracht, damit sie nicht nur im Keller kuscheln müssen...
Bild

Die Verwandtschaft ist nicht zu übersehen. Aber auch wenn mir das Farbschema vom Wolverine sehr gut taugt, mag ich den Capitan dann doch lieber. Der "geht mehr nach vorn" ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach zwei Tagen fahren auf dem Wolverine tun mir zudem die Knie weh, als so keine gute Geometrie für eine längerfristige Beziehung. Da der Rahmen sowieso zum Verkaufen gedacht war, darf der Wolverine morgen mit zum Flohmarkt...

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Antworten