good old dyno

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

good old dyno

Beitrag von african-roadrunner »

jungs und mädels: hier mal ein paar bilder von meinem ersten beach cruiser.

ein schöner, alter dyno!

Bild

Bild

Bild

Bild

:D
tja, nächstes jahr passt der kleine mann nicht mehr vorne rein. schade! er liebt es vorne zu fahren...
ich überlege schon ob ich nen beiwagen baue für meine indian (stretch-cruiser)
:D :D :D

was wäre der sommer ohne cruiser???
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

schickes gerät

jaja die alten dyno´s ham schon was
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

sehr schönes teil,da paßt alles zusammen.und die lampe hinten is ja mal voll der hammer.is die vonnem flugzeugträger :?: :shock: :wink:
sieht aber geil aus die funzel.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

thanx
:) die lampe hab ich nicht verbrochen.
ich hab ihn ja vor ´n paar jahren gebraucht gekauft, und bis auf die lenkergriffe und die pedalen war alles orig. und hald diese lampe.
fand ich zuerst reichlich häßlich und wollte sie abbauen. hab mich dann aber nach und nach damit angefreundet.
scheint eine dachleuchte von nem lkw zu sein. 8)

sehr zu empfehlen sind auch solche taschen. geht einfach alles rein (decke, bier, mucke, fratzflash...). sind mit klickverschluß an einer längsstange befestigt, die zwischen rahmen und schutzblechstreben lauft.
musste aber der stabilität wegen zwei weitere streben anbringen.
aber man kann jetzt sogar auf jeder seite 2 sixpäx mitnehmen. das ist doch was :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

hahaha, stimmt, bier muß imma reichlich vorhanden sein als wegzehrung.
die lampe is echt geil, hätteste auf keinen fall abmachen dürfen.
Antworten