Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von fahrrad_pimp »

aaaah! plötzlich seh ich einen schönen cruiser :wink:
*5*
*6*
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

Hehe....danke danke
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von D »

Jau! SO sieht das doch gleich viel besser aus! Weitermachen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von deruga »

Richtig...weiter machen!
Gut die Farbe muss man mögen. Rot ist nun so garnicht mein Ding aber ist ja auch Dein Radel....
Ansonsten bis jetzt alles richtig gemacht finde ich!
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von Nickel »

man ohne die aufkleber hat der keinen flow :mrgreen: :lol: jetzt mal im ernst, ohne ist das fahrrad so geil, und ich werde das thema mal gespannt weiter verfolgen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

@ nickel: Danke danke
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von Mini1000 »

da kann ich nickel nur zustimmen, sieht wirklich gut aus, mit aufklebern sah das so nach playmobil fahrrad aus :D
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

Danke dir!! Also ich find es auch das sind bstimmt Hunnat mal bessa aus !! Jetzt komme da zwei neue dran aber die passen!!! zumindest zum Hobby von mir!!

naja aber es kommen auch noch mehr als genug veränderungen ehe ich es fertig beschimpfen würde!!


:D :D :D .....


So MFG

Der Heiko
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von Valiantdriver »

Sieht gut aus. Wie haste das gemacht? Einfach über gelackt die Stelle?
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

ich habe das Oberrohr komplett abgeschliefen erst mit nem groben papier dan mi8t dem feinsten denn ich da hatte! joo dann fein sauber gemacht und lack druf!!! Sieht hunnat aus
Bigger bikes get Better Babes....
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

so leute es gibt wieder wat neues was jez geplant ist..!

Und zwar habe ich mir überlegt das Schwarz, wirklich gut aussehen könnte und war gerade beim Lackierer und habe mir Schönnnnn Schwarz- Lack geholt. Meine Wahl viel Bisher auf Glanzlack!
(was haltet ihr davon, Matt oder lack??)

und jez will ich am Wochenende dran das Bike Schwat zumachen !

Gibbet da nochwat was ich beachten muss? ist schließlihc das erste mal das ich das ganze Bike lackiere!

Ohhhhman und ich muss es ja auch noch ganz aueinander nehemen..:) Das wird wieder ein Spaß :twisted: :twisted:

mhhhh will ja hoffen das es gut aussieht...!

so un nun mal ran an die Tasten! ICh will Tipps Hören ;) 8)

MFG
Der Heiko
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von Valiantdriver »

Hatte auch schon ma überlegt meins Matt Schwarz zu machen oder generell umzulacken, weil ich paar Macken drin hab und nich so sauber lackiert wurde. Matt läßt sich natürlich am einfachsten lackieren gegenüber glänzend Schwarz. Da muss man auch sauber vorarbeiten und lackieren. Kommt auch immer auf den Look an den das Bike ma haben soll.
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von Valiantdriver »

Gibt es was neues von deinem Bike? Ist es gelackt oder umgebaut oder ist das Thema zu den Akten gelegt?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von heikopei »

der junge mann ist voll im abistress und hat den cruiser erstmal nur zerlegt, aber soweit ich weiss ist die schwarze farbe schon gekauft und im frühjahr soll er wieder rollen :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

Hey Hallo,

nein das Bike ist untergarantie nicht zu den Akten gelegt.! Es ist nur momentan in Urlaub..! Nein Spaß bin gerade echt im stress und schaffe es nicht das Fahrrad fertig zubekommen.!

Es liegt aber alles bereit...! Der Lack ist komplett ab..! Reifen und felgen liegen betriebsbereit und Gabel sowie neuer Lenker und Griffe auch.! -**.

Schwarzer (matt) lack liegt auch hier und wartet drauf das Bike zuschmücken^^

Aufkleber sind in Auftrag gegeben..! Alles zusammen soll in den Winterferienfertig gebaut werden und wieder Fahrbereit sein..!

Wenn das alles geschehen ist werde ich bericht abliefern und dann gehts weiter..! !!!VERSPROCHEN!!!!

Dann werde ich auch im nächsten Jahr auf einigen Treffen zusehen sein..! (Wenn ich wieder mehr luft habe)

Also bis dann...!

Der Heiko
Bigger bikes get Better Babes....
Antworten