Seite 1 von 1

Quicksilver

Verfasst: 11.07.2018, 17:49
von muurikka
Hallo Forum,

inspieriert vom Reiner aus Braunschweig habe ich meinen Chrom-Cruiser ein wenig verändert:

Bentgabel
Laufräder mit Nexus3 und Trommelbremse
Schwinn Typhoon Reifen
kürzere Kurbeln
Cool Knight Chain
Layback-Sattelstütze
Ständer zum Aufbocken +?.,

Bis auf die Bent war alles da ;)

Aber seht selbst :)

Bild

Re: Quicksilver

Verfasst: 12.07.2018, 12:26
von FahrradFreak
-::, moin Jan
Cooles Velo, dein 'Quicksilver' ;!:

Das Radl erinnert mich an was ;;. (Hab ihn leider hergegeben -.: )

Melde mich mal für ne Probefahrt an, weißt schon, wg. der Bent...

Tolle Kette, cleaner Look

Planst du noch was für die überzähligen Rahmenteile: Quersteg hinten , Cantisockel?
Gruß Bernd

Re: Quicksilver

Verfasst: 12.07.2018, 13:40
von Jörn
mein erster Cruiser sah fast genauso aus. zeitlos schön, gut gemacht

Re: Quicksilver

Verfasst: 12.07.2018, 16:25
von huby
Cooler Lowrider! -**.
Sowas habe ich natürlich auch! 8)
Mh, da müssen noch andere Felgen rein! :wink:
Montier wieder die langen Tretkurbeln an, dann brauchsde den hässlichen Fahrradständer nicht mehr! -.;
Außerdem, sowas "Tiefes" ist doch nix für dich! :mrgreen:
Aber wir könnten trotzdem mal mit Reiner ein "Lowrider-Chrom-Treffen" machen! :...,
Gruß
Huby! 8)

Re: Quicksilver

Verfasst: 12.07.2018, 17:57
von muurikka
huby hat geschrieben:...
Montier wieder die langen Tretkurbeln an, dann brauchsde den hässlichen Fahrradständer nicht mehr! -.;
...


Der steht auch auf den kürzeren Kurbeln :)

Re: Quicksilver

Verfasst: 04.08.2018, 17:36
von muurikka
Habe Lenker und Vorbau nochmal geändert :)

Bild

Re: Quicksilver

Verfasst: 04.08.2018, 18:05
von Ratinger
Cool mit Ape. So muss dat!
Jetzt noch ne Banane ... und ja, der Ständer muss weg.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut zeitloser Lowrider.
... mit noch Luft nach oben 8)

Re: Quicksilver

Verfasst: 04.08.2018, 18:08
von muurikka
Ratinger hat geschrieben:...
Jetzt noch ne Banane ... und ja, der Ständer muss weg.
...


Nein und nein,

Banane: ich will ja fahren ;)

Ständer: werde ich noch abstrahlen und ein wenig polieren, dann paßt er besser +?.,

Re: Quicksilver

Verfasst: 05.08.2018, 11:14
von huby
Ja, Banane sieht gut aus, läßt sich aber besch... fahren! -.;
Der Lenker paßt besser zum Lowrider aber der Moon macht den Esel noch tiefer! :mrgreen:
Waren am Rahmen keine Schaltbowdenzugführungen drann?
Iss immer doof mit so Kabelbindern.
Und die Kantisockeln könnte man als Rücklichthalter nutzen!
Ja, der Fahrradständer muß in Chrom oder wenigstens silber, besser ab! :mrgreen:
Ich glaube, ich muß meinen Chromlowrider hier auch mal vorstellen,
hab ich vor 5 Tagen leider n Plattfuß gefahren! +:(
Gruß
Huby! 8)

Re: Quicksilver

Verfasst: 11.08.2018, 17:30
von muurikka
huby hat geschrieben:...Der Lenker paßt besser zum Lowrider aber der Moon macht den Esel noch tiefer! :mrgreen:
...


Jetzt ist ein Moon drauf, weil ich den Ape für den Boardtracker brauchte.

Und Huby, hier der Beweis, es steht, trotz kürzerer Kurbeln, auch ohne Ständer :)

Bild

Re: Quicksilver

Verfasst: 12.08.2018, 10:56
von huby
Ja so kommt das der Sache schon nahe!
Komisch, dein Rahmen scheint noch tiefer als meiner, zu sein! :shock:
Ich habe trotz "Bent", noch die langen Kurbeln angebaut.
So muß das ... :mrgreen:
Bild
Gruß
Huby! 8)

Re: Quicksilver

Verfasst: 12.08.2018, 12:12
von muurikka
huby hat geschrieben:...
Bild
...


Ui, mit Tank, sehr geil!

Re: Quicksilver

Verfasst: 13.08.2018, 09:21
von FahrradFreak
Moin -::,

Jan, dein "Quicksilver" ist ein 8) es Lowie, dank bent ,;,.
Gruß Bernd .;+?